Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 x 14 schraubkugelring
#1
suche schraubkugelring 10 x 14 mm (10 ist materalstärke, 14 ist innendurchmesser)
wo krieg ich sowas, oder wie wäre der fachbegriff, damit ich besser suchen kann.
wie misst das in gauge ?
Who put the pepper in the vaseline?
Zitieren
#2
Hi,

ich würde sagen, du suchst einen monsterring.

Es gibt zwar nicht genau den, den du suchst, aber man kann schon was schönes dort finden.

http://www.piercingonlineshop.de/epages/...oducts/MON
Zitieren
#3
hallo paprinz.
danke für deinen tip.
leider passt mir das (10 x 19) von der grösse her leider nicht.
trage derzeit einen 10 x 16 und der ist mir nicht zu dick, aber zu gross (im umfang).
vielleicht weiss jemand wo es sowas gibt.
Who put the pepper in the vaseline?
Zitieren
#4
schau mal hier, ist ein 10x13 mit 14er kugel

http://shop.pain-is-art.de/PainIsArt-p19...g-BCR.html

ich muss aber ehrlich sagen, dass bild schaut komisch aus.... :S

gruß
Maik
Zitieren
#5
danke.
leider haben die ihn nicht lagernd undauch bei mehreren piercing shops wurde ich nicht fündig.
ist das tatsächlich so ein selten gefragtes teil ?
was tragen andere, die über 8mm gehen ?
Who put the pepper in the vaseline?
Zitieren
#6
10x13 wäre toll. verkaufst du ihn ?
Who put the pepper in the vaseline?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste