Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studio in Hannover
#1
Habe mir vorgestern ein PA stechen lassen in Hannover bei Eternal Delight
Bin absolut zufrieden mit dem ergebnis
Ganz toller laden ganz nette piercerin namens nicole tat absolut nicht weh nur ein bisschen unangenehm beim einführen in die harnröhre :-) super beratung und nachsorge mit notfall telefonnummer und nach einer woche nochmal kostenfrei nachdehnen mit schmuck
kann die nur wärmstens empfehlen
Zitieren
#2
Hallo und Glückwunsch zum PA.
Schön das es bei Dir bisher so toll verlaufen ist und Du mit dem Studio und der Piercerin
so zufrieden bist. Sich mit 3*18 stechen zu lassen, klingt gut. Wollte mich eigentlich auch
gleich mit 3*20 stechen lassen. Musste aber wegen den Nadeln dann doch 2,5*20 akzeptieren.

Aber ein Satz in deinem Beitrag macht mich doch ein wenig stutzig.

" nach einer Woche nochmal kostenfrei nachdehnen, mit Schmuck" ?

Hat sie das ernsthaft so gesagt? Das wäre mehr mal als arg früh, würde ich mal meinen.
Mag mich da aber auch irren und lasse mich gerne eines besseren belehren.
Bin ja schließlich auch Neuling auf dem Gebiet.
Wir haben nach sechs Wochen gedehnt, obwohl es wahrscheinlich auch
schon nach vier Wochen gegangen wäre.
Zitieren
#3
Ja aber nur 1 größer wenn es bis dato gut verheilt ist ;-)
Zitieren
#4
Glückwunsch,
aber kein piercing verheilt in einer Woche!
kannst ja was größeres reintun aber ungeschützter sex (auch blasen) ist definitiv kontraproduktiv innerhalb 6 Wochen!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Es gibt einige, die frühes Dehnen befürworten. Es gab da doch mal einen Faden "Dehnen nach der Idee von ron_me".

Gruß

Hans
Zitieren
#6
Ja das hat sie mir auch gesagt das ungeschützter Sex erstmal Tabu ist..... Was sie dann genau bei mir gemacht hat kann ich euch ja dann berichten
Zitieren
#7
Also war heute noch mal zur nachkontrolle habe das mit dem dehnen falsch verstanden das wird nicht gleich gemacht sonder sie hat mir gesagt ich soll das ruhig mal erst ein paar Monate tragen und in 2-3 Wochen nochmal zur Kontrolle das erste nachdehnen kann ich da machen lassen von der piercerin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste