Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt ist der fünfer drin
#1
hi Leute lange war es still um mich geworden jetzt melde ich mich wieder zurück

nach langer Zeit habe ich nun seit heute den fünfer drin. Mein Piercer wollte erst nicht so da von drei auf fünf zu dehnen ist schon sehr schmerzhaft lt. Aussage des Piercers. Also probierte er erst den vierer der einfach durchflutschte nein sagte er wir dehnen auf fünf. Gesagt getan um ehrlich zu sein etwas schmerzen hatte ich schon aber das ist doch normal von drei auf fünf das sind zwei Millimeter aber Augen zu und durch.

Wie gesagt meine Entscheidung mir einen Prinzen stechen zu lassen war keine Fehlentscheidung. Meinen Mann hat das so geil gemacht das er sich vor zwei Wochen auch einen stechen lassen hat.

Kann allen nur Empfehlen wer mit dem Gedanken spielt sich einen stechen zu lassen macht es aber letzten ende entscheidet ihr selbst.



Gruß Torsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste