Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 10 geschafft!
#11
(19.10.2018, 09:46)Stibe74 schrieb: TDR mit 10x12mm

Sage mal, kann es sein dass es sich um einen 10x15mm handelt und nicht um einen 10x12mm?
Das Foto kam mir von den Proportionen her komisch vor (auf mein Augenmaß kann ich mich verlassen), da habe ich mal ein Lineal an den Monitor gehalten... Wink

Gruß Joe
Zitieren
#12
Hmm, ich glaube Du hast recht, muss zwar noch nachmessen aber ich hatte 2 bestellt, einen in 10x12 und einen (später bestellt) in 10x15... Kann aber schon sein, dass der grössere vorher angekommen ist... zu dem 9x19, den ich grad vorher drin hatte ist er natürlich allemal viel kleiner ;-)

Ich messe dann mal nach, das geht aber hier im Büro grad nicht so gut...
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#13
Auch ich  gratuliere zum 10 - ner , habe  auch einen 10mm BCR drin und bin zu frieden da mit. Alles gute
mit deinem. Guss Babbel
Zitieren
#14
Glückwunsch zur Dehnung Smile Die 10 war auch mein Ziel... Ich habe heute erfolgreich einen 9mm Ring eingesetzt und muss nun 10mm ausschließen Confused Es ist nicht genug Platz. Genieß 10mm, sieht super aus  Cool
——————————
1 PA 10mm
1 Hafada 8mm
1 Hafada 9,5mm
1 Hafada 7,5mm
1 Hafada 6mm 
2 BWP 1,6mm
10 Tattoos 
Zitieren
#15
(05.11.2018, 21:35)LeiYi schrieb: Die 10 war auch mein Ziel... Ich habe heute erfolgreich einen 9mm Ring eingesetzt und muss nun 10mm ausschließen Confused Es ist nicht genug Platz.

Oha, das ist bitter. Was meinst du mit nicht genug Platz?

Mein Piercer hatte mir vom Abstand  zu Frenum und Eichelrand her maximal 6mm vorausgesagt, bin jetzt auch bei 9 Big Grin
Ich habe festgestellt das menschliches Gewebe doch recht flexibel ist. Das Bändchen hat sich bei Vergrößerung der Drahtstärke gedehnt und verläuft jetzt leicht schräg.
Beim Stichkanal habe ich das Gefühl das dieser etwas zur Mitte hin gewandert ist, kann aber auch täuschen.
Der einzig wirklich limitierende Faktor ist die Vorhaut (bin nicht Beschnitten). 35mm Außendurchmesser sind noch gut dauerhaft tragbar, 37mm nicht mehr. Der 9x19 spannt ganz gewaltig und die Vorhaut dauerhaft hinten zu tragen ist am frisch gedehnten Stichkanal unangenehm. 9x16 trägt sich super.
Da bei mir weniger als 15mm Innendurchmesser nicht möglich sind, wird bei mir bei 10 Schluß sein.

Gruß Joe
Zitieren
#16
Sieht Super aus, und Glückwunsch zum 10er Piercing, selbst habe ich bei 8 mm Stärke aufgehört.
Weiterhin viel Spaß und gute Heilung mit dem Piercing.
Grüße Henner
Zitieren
#17
(08.11.2018, 05:39)CorneliusB schrieb: Wenn ich das so höre, bin ich heilfroh beschnitten zu sein: kein Bändchen, keine Vorhaut = keine Probleme...

Platz hätte ich bis 11 mm, habe ich nachgemessen. Die Kugel meines jetzigen Ringes hat 12 mm Durchmmesser, und passt schon nicht mehr ins Pissloch rein.

Bin jetzt bei 8 mm Drahtstärke, und das langt.

Mein einziges Problem mit der Vorhaut ist tatsächlich dass sie ab einem gewissen Ringdurchmesser nicht mehr drüber passt. Damit kann ich gut leben.
Die Vorhaut ermöglicht es mir aber auch z.B. in die Sauna zu gehen ohne dass man den Ring sieht, zumindest wenn ich nicht will das man ihn sieht Smile
Wenn ich will dass man ihn sieht, geht dass natürlich auch  Big Grin
Meine Kids haben Papas PA bis heute nicht entdeckt, obwohl ich auch mal nackt durchs Haus laufe...

Ein großer PA Ring und Vorhaut ist so zu sagen "beschnitten nach Bedarf" Cool

Die 12er Kugel geht bei mir inzwischen problemlos in die Harnröhre hinein, manchmal auch ungewollt. Mit der 15mm Kugel vom 10er Ring wird das nicht mehr passieren Dodgy

8mm ist schon klasse, fand ich bei mir aber noch verbesserungswürdig.
Auf ein kleiners Maß zurück zu gehen geht immer Wink

Gruß Joe
Zitieren
#18
(08.11.2018, 15:43)RingDing schrieb: Coole Argumentation...!

Jo, muß ich mir merken Big Grin

Gruß Joe
Zitieren
#19
Ich habt kleiner inner durchmesser versucht, ein 22mm muss sein,19 oder 16 ist fur mich sehr eng und tut weh ,vielleicht wegen mein grosse eichel  Shy Shy
Prinz ,Sept2018
10x22 ,Dez,2018
12,7x22 ,Feb,2019
15x22 ,20Apr,2020
Ziel ist da  Angel
Zitieren
#20
Wie ist der Ring? Kein Problem mit den Fugen? Und falls nein woher hast Du den?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste