Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA in der Öffentlichkeit
#11
Die Story mit dem Krankenhaus ist recht krass. Wobei ich selber als Arzt mir gut vorstellen kann, dass die Reaktion sehr konservativ ausfallen. Gerade bei älteren Kollegen ruft ein Schwanzpiercing noch für Unverständnis. Bei jüngeren dürfte es eher Erstaunen, Neugier oder Unsicherheit sein.

Ich war gestern am Rhein nackt schwimmen und an der Sonne. Da zieht es ständig Leute vorbei und da haben schon einige geschaut und der ein oder andere Kommentar fiel auch. Von angewidert "Oh, der hat ein Pimmelpiercing" bis hin zu respektvollem Lächeln.
Zitieren
#12
mein uordoc war irgendwie sogar happy, er sagte endlich seh ich das mal in natur, darf i mir das genauer anschauen...

leeôdu kannst ja nicht in aller öffentlichkeit nackt schwimmen, lol
Zitieren
#13
War heute wieder am Rhein. Zwei ältere Herren, auch Nacktbader, haben mich gefragt, was das da für ein Ring sei und waren ziemlich interessiert. Hab sie dann mal aufgeklärt und die beiden waren insgesamt recht angetan.
Zitieren
#14
sieht ja auch echt toll und ansprechend aus
Zitieren
#15
Bärtiger,'index.php?page=Thread&postID=90257#post90257' schrieb:Ich habe irre gute Erfahrungen, war in der Sauna und ein Kerl ist mir hinterher in die Dusche. er hat sehr genau zugesehen als ich meine Schwanz gewaschen habe. hab ihm dann beim abtrocknen durch das zurückziehen der vorhaut meinen 9er ring gezeigt, er bekam nen Ständer und ich auch. er war übrigens mit seiner Freundin dort. wir gingen an dem Tag immer gemeinsam in die Aufgüsse und er saß immer gegenüber von mir und blicke auf meinen PA. zugegeben hat es mir auch sehr gefallen beobachtet zu werden...
Bärtiger, das ist doch alles ein abgekartetes Spiel gewesen - herrlich :thumbsup:
Zitieren
#16
Ich habe heute die Gelegenheit genutzt, mal wieder seit dem ich den PA habe das erste Mal zum FKK Freigelände zu gehen. Es hielten sich ca. 100 Personen auf, davon waren 7 Frauen. Als ich zum Wasser ging, musste ich quer über die Wiese laufen, einige sahen auf meinen Schwanz an dem der PA deutlich zu sehen ist, zeigten aber keine Reaktionen. Als ich auf der Wiese lag stellte ich fest das, doch eine nicht kleine Anzahl Neugieriger auffallend nahe an mir vorbei gingen und den gleichen Rückweg nahmen. Ich war wohl der Einzige PA-Träger dort, selbst habe ich nur einen mit einem Frenulum-Ring und einen mit Cock-Hodenring gesehen.

Es scheint doch so, dass es nicht viele PA-Träger unter FKK-Anhängern gibt. Ich habe bisher noch nie einen gesehen.



Reaktionen waren außer verstohlenen Blicke oder offenes hin sehen, wie Einer zum Anderen sagte Aua Big Grin
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#17
Ich hab neulich am Rhein einen PA-Träger mit zwei Ringen und Cockring gesehen. Allerdings ist der Strandabschnitt auch eher von homosexuellen FKK-lern bevölkert. Grundsätzlich denke ich auch, dass PA-Ringe nicht so häufig gesehen werden und für Aufmerksamkeit sorgen. Geschaut wird dann doch, wenn der Ring erstmal bemerkt wurde. Und auch Frauen scheinen mitunter ziemlich interessiert.
Zitieren
#18
Kommt natürlich auch auf die Größes des Ringes an.
Selbst wenn ich sage o.k. PAs sind für mich normal, aber wenn ich es richtig im Kopf habe hat Manne jetzt 10 mm, würde ich dabei schon auch erst mal interessierten hin schauen!
In der Größe sieht man die ja auch nicht so oft in der Öffentlichkeit.

Allerdings muss ich schon sagen, dass es hier in unserer Gegend auch wenige öffentlich zu sehen gibt.
Zitieren
#19
na ja, wenn ich da mit meinem 12*15 pa und den 4*19 nipplepiercings rumlaufe am fkk, plus stahlcockring oder stahlballstretcher, schaut da jeder hin, ist mir ja schon fast unangenehm, vor allem, wie der dödel dann durch die gegend wippt, wenn da die 75 gramm dran hängen ;-)
Zitieren
#20
Ist aber auch ein geiles Gefühl mit dem Gehänge nackt durch die Gegend zu laufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste