Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA in der Öffentlichkeit
#21
Ich stehe auch voll auf FKK, macht auch Spaß wenn einem die Männer und auch die Frauen auf das "Teil" starren.
Zitieren
#22
Ich sitz am Strand und warte auf Eure Anblicke ;-)
Zitieren
#23
Vor allem wenn er sich langsam immer mehr Blut im Teil aufstaut und der Schwanz mit jedem Schritt anzuschwellen scheint. Finds prickelnd, wenn er langsam hart wird und man in der Öffentlichkeit ist. Ganz hart wäre sicher problematisch Wink
Zitieren
#24
Wer am Strand ( FKK ) nen harten bekommt, mit oder ohne PA, gehört da nicht hin !
Geh in nen Schwulenclub und laß Dich austellen !!!!!
Gruß Wolle
Zitieren
#25
Eine Erektion ist eine natürliche Reaktion, ist mir auch passiert, auch wenn ich das nicht beabsichtigt habe.
Nimm´s nicht so ernst, manche Frauen (und einige Männer) finden es aufregend, manche auch lustig, kommt drauf an welche Stimmung man gerade hat. Und am FKK Starnd habe ich noch nie einen Miesepeter getroffen.
Zitieren
#26
@leotolstoi: Schweig! :-) Von dem ganzen Gesäusel pulsiert es schon, ohne dass ich am FKK-Strand bin :-P

@wolle59: Es geht sicherlich um Ästhetik, nicht um Sex! Und Ästhetik kann sehr anregend sein, ganz gleich, ob ♂ oder ♀.
Zitieren
#27
Mir geht es auch nicht darum, nen Harten am Strand zu bekommen. Dafür ist mir viel zu wichtig, keinem unangenehm aufzufallen. Ich würde es daher auch nicht auf nen Ständer ankommen lassen und ihn mit Sicherheit nicht präsentieren.

Ich meine viel mehr, dass es es ein schönes Gefühl ist, nackt herum zu laufen und dass es eben auch so schön ist, dass der Schwanz etwas praller wird. Mehr nicht.
Zitieren
#28
Absolut richtig, es macht sicher keinen Spaß mit einer Stange herumzulaufen.
Wenn er allerdings etwas praller als sonst ist, und dann auch noch vielleicht mit einem Cockring unterstützt wird, kann das TOP erotisch wirken. Und um das geht es ja eigentlich.
Und seien wir ehrlich, im Grunde ist JEDER von uns in irgendeiner Form (egal ob Mann oder Frau) voyeuristisch veranlagt.
Zitieren
#29
@PAGolfer,Und seien wir ehrlich, im Grunde ist JEDER von uns in irgendeiner Form (egal ob Mann oder Frau) voyeuristisch veranlagt.

Wenn dem so nicht wäre, wäre keiner hier auf diese Seite und Forum Big Grin
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#30
Grins. Seh ich auch so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste