Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestern habe ich es gewagt
#1
Hallo zusammen

Nachdem mir die vielen Beiträge hier im Forum bei meiner Entscheidung sehr geholfen haben, möchte auch ich kurz über meine „Krönungszeremonie“ berichten.
Nach Eintreffen in dem Piercingstudio und dem obligatorischen Ausfüllen der Einverständniserklärung wurde ich in den separat gelegenen und durch eine Tür vom restlichen Studio abgetrennten Raum gebracht. Ich habe mich für ein Piercing mit 3.2 mm Stärke entschieden, da eine größere Stärke auch zu heftigeren Nachblutungen führen kann. Nachdem ich es mir auf der Liege „bequem“ gemacht habe, wollte der Piercer wissen, ob ich soweit sei. Er begann dann alles gründlich zu desinfizieren, führte eine Metallröhre in die Harnröhre ein, es gab einen kurzen brennenden Schmerz und der PA war gestochen. Vom Einführen des Ringes habe ich gar nichts gemerkt. Alles ganz harmlos. Es hat zu diesem Zeitpunkt auch kaum geblutet. Danach wurde mein „bestes Stück“ noch versorgt, bekam noch einen Pflegespray mit, bezahlte und verließ das Studio. Alles in allem dauerte das nicht länger als 15 min. Als ich dann auf dem Heimweg war, sah ich, dass meine Hose im Schritt bereits durchgeblutet war. Der Gang in die Apotheke oder in einen Supermarkt, um Zewa zu kaufen, war so nicht möglich. Während der Heimfahrt beruhigte sich die Blutung etwas. Zu Hause angekommen wechselte ich die Kleidung und stopfte mir einige Lagen Toilettenpapier in die Unterhose (Boxershorts sind hier nicht zu empfehlen). Danach auf in den Supermarkt und extra saugfähige Papiertücher gekauft (Tipp meines Urologen, als ich beschnitten wurde). Die vielen Lagen Toilettenpapier waren bereits ziemlich mit Blut durchtränkt. Also „Einlage“ gewechselt und danach habe ich mich hingelegt, damit sich das Ganze etwas beruhigen kann. Nach jedem Toilettengang fing es wieder stark zu bluten an, so dass ich meine Unterhose ziemlich dick auspolstern musste. Trotzdem wurde auch die zweite Unterhose an diesem Tag an einigen Stellen durchgeblutet. Also erneut gewechselt. So langsam kam dann doch Unbehagen auf. Allerdings beruhigten mich dann wieder Beiträge in den Foren von „Leidensgenossen“, denen es ähnlich erging. Schlafen konnte ich die gestrige Nacht so gut wie gar nicht, da ich Sorge hatte, es könnte so stark bluten, dass auch die Bettdecke etc. in Mitleidenschaft gezogen wird. Umso erleichterter war ich, als heute früh die Blutungen deutlich besser waren. Durch den Harn wurden Verkrustungen und geronnenes Blut weggespült. Es fing dann zwar wieder an zu bluten, bei weitem aber nicht mehr so heftig. Auf die Dusche habe ich heute lieber verzichtet. Während des Tages waren nur noch geringe Blutspuren zu erkennen. Sicherheitshalber polstere ich trotzdem noch gut aus. Soweit der Stand der Dinge. Die anfänglich starken Blutungen haben mich im ersten Moment schon beunruhigt, umso glücklicher bin ich nun, den Schritt gewagt zu haben. [Bild: b020.gif] [Bild: PrinzAlbert.gif]
Hoffe es bleibt so und die Heilung macht weiter gute Fortschritte. [Bild: g035.gif]
An alle Unentschlossenen: auf zum Piercer Eures Vetrauens. Es lohnt sich. [Bild: 112.gif]
Zitieren
#2
Meine Euphorie am Ende meines ersten Beitrags war vielleicht doch etwas verfrüht. Am selben Nachmittag hat es wieder geblutet und auch an den folgenden Tagen hat immer etwas nachgeblutet. Bis zum vollständigen Stillstand kam hat es dann doch 5 Tage gedauert.
Nun ist alles gut. Ich lasse meine Finger vom PA und von meinem besten Stück, auch wenn´s richtig schwer fällt. :wacko:
Schmerzen hatte ich überhaupt keine, ebenso kam es zu keinen Verkrustungen, die ich hätte entfernen müssen. Beim ersten mal Wasserlassen hatte ich keine Schmerzen, auch kein Brennen.
Sollte es mal bei dem einen oder anderen etwas länger nachbluten, keine Panik, irgendwann hört es, wie bei mir, schon auf :thumbsup: . Ich denke nicht, dass man deswegen verbluten kann. Es ist einfach nur sehr unangenehm, wenn man nur mit ausgepolsterter Unterhose das Haus verlassen kann.
Überlege mir schon ein weiteres Piercing stechen zu lassen - Dydoe oder Scrotal ladder.

Zitieren
#3
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Prinzen :thumbsup:
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste