Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alle nur Titan und Stahl ?
#1
hat denn keiner von euch was vergoldetes im Schwanz ?

Freundliche Grüße

Helico
Zitieren
#2
Ich suche was in Echtgold, da scheint es nicht viel zu geben?
Zitieren
#3
Ich denke mal Schmuck aus Gold wird man wohl nur beim Goldschmied bekommen. Die Sache wäre aber ob es nicht zu weich wäre. Schnell wären Macken drin und die können die Harnröhre verletzen. Oder ob man nicht auf das Nickel im Gold reagieren wird. Abgesehen vom Preis, der wird auch nicht ohne sein...
Zitieren
#4
In Six Feet Under gibt es einen zu sehen...
Gold ist nicht so meins, habe aber mal die Materialmenge abgeschätzt und den Preis überschlagen, kam bei sowas wie 700Eur plus Arbeit raus. Wertanlage am Dödel, muss ich meinem Zahntechniker mal als Nebengeschäft vorschlagen.

Kenne mich nicht mit Legierungen und vor allem Vergoldungen aus - was ist denn das Material zwischen Stahl und Gold? Da gibt es sicher gute Werkstoffe, aber bei so Sonderanfertigungen... Vielleicht mal im Trauring-Milieu umhören?
Andererseits ist der PA ja nicht solchen Belastungen ausgesetzt wie ein Ehering, der durchaus Gartenarbeit und Stahlwolle in der Küche abbekommt...in meinem Fall zumindest....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste