Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rausgewachsenen PA retten?
#1
Hallo Leute,

bedingt durch meine Beading-Sessions musste ich meinen PA oft ärgern was aufdehnen angeht, daher ist er mir leider nach und nach raus gewandert (8mm, recht schwerer Ball-Closure), sodass ich jetzt nur noch gut 2-3mm Haut übrig habe - deshalb habe ich lange Zeit den PA raus gemacht dass es nicht ganz auf geht. Gestern probehalber mal wieder einen kleineren Ring rein gemacht - ich vermisse es doch sehr Undecided

Ist euch etwas bekannt ob es eine Möglichkeit gibt die Haut wieder zu rekonstruieren dass ich den PA wieder sinnvoller nutzen kann? Oder alternativ erneut weiter hinten stechen?

Danke!

Gruß
Zitieren
#2
Das ist furchtbar zu lesen, das tut mir Leid!

Habe gerade etwas recherchiert. Möglichkeiten gibt es. Natürliche Spaltungen werden seit einigen Jahren erfolgreich behandelt, auch wenn die OPs riskant sind.

Erste Anlaufstelle ist Dein Urologe, der wird sehr wahrscheinlich einen Kollegen haben, der besser nähen kann als er und plastisch erfahrener ist.
Falls dem nicht so ist, würde ich mir versuchen einen Eindruck zu verschaffen, ob er kompetent auf dem Gebiet ist.
Aber den ersten Termin solltest Du schnellstmöglich machen. Es dauert zum Teil lange, bis OP-Termine frei werden.

Aber ich bin mir sicher, dass die Dich wieder hinbekommen.
Ich drücke alle Daumen, lass von Dir hören!
Das muss raus, bevor ich platze
[size=10]Unwort "Krönung"[/size] :thumbdown:
Prinzen werden nicht gekrönt, sondern geboren.
Sonst wären sie wohl Könige und keine Prinzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste