Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich jetzt auch:-)
#1
Nach über 10 Jahren Zweifel, Angst und Unsicherheit habe ich letzten Donnerstag meinen PA stechen lassen Big Grin

Ich war super nervös und mein Freund war klein wie nie zuvor! Zur Aufmunterung und zum Hänchenhalten hatte ich einen Kumpel mitgenommen, der selber vor einem Jahr den Schritt zum Prinzen gewagt hatte.

Der Piercer trug dick eine Betäubungssalbe auf und nachdem diese ca. 45 Minuten eingewirkt hatte, ging es ans Stechen. Zuvor hatten wir eine Wunschgröße festgelegt. 5mm mit 19er Durchmesser sollte es sein. Falls die 5mm nicht direkt reingehen sollten, gab es eine Fallback-Lösung von 4mm.

Doch ich hatte Glück und wir konnten direkt 5mm einlegen 8-)

Das Stechen selbst habe ich kaum gemerkt. Doch als ich an mir runter sah und den PA wahrnahm, konnte ich es irgendwie nicht richtig glauben... ich hatte tatsächlich meine Eichel durchbohren lassen! Das ganze kam mir so unreal vor... jetzt, drei Tage später kann ich es immer noch nicht ganz glauben.

Vermutlich werde ich es erst realisieren, wenn ich mich wieder meinem kleinen Freund richtig widmen kann. Aktuell lasse ich ihn komplett in Ruhe, damit er sich schön erholen kann.

Aber, nach ein paar flüchtigen Blicken muss ich sagen, er schaut gut aus (**)

[attach=55][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der Prinzenrunde
Zitieren
#3
Glückwunsch auch von mir, schaut gut aus, aber ein 5 mm Start ist schon heftig.
Zitieren
#4
Glückwunsch auch von mir, alle Achtung 5mm Anfangsstärke, das hat was Big Grin und der Vorteil ist, das Du weniger Dehnen musst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wünsche Dir eine gute Verheilung
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#5
Glückwunsch auch von mir
Zitieren
#6
Na mein Lieber - da gratuliere ich Dir ja sehr! Ich glaub das ging uns allen so! Klasse - Super, das Du es gewagt hast - Du wirst es sicher nie bereuen! lg
am Freitag 21.2.2014 war meine Krönung! :p Hammer ist das GENIAL! Rolleyes
Zitieren
#7
Moin mein Lieber und alles Gute zur erfolgreichen Krönung. Das der Piercer dir gleich 5mm gestochen hat, find ich heftig, würde mich sehr interessieren, wie dein Heilprozess verläuft. Ich selbst wurde mit 3,2mm gestochen, ist jetzt knapp 25 Tage her und ich kann meinen Prinzen fast wie früher verwenden. Kein Zwicken, kein Stechen, kein Ziehen mehr (außer bei heftiger Beanspruchung)

LG und alles Gute!
Duke
Zitieren
#8
Der Piercer meinte für den Heilungsprozess ist die Stärke praktisch irrelevant. Die ersten Tage hatte ich absolut keine Probleme. Nach ca. 6 Tagen hat sich meine Vorhaut bzw. mein Vorhautbändchen bemerkbar gemacht. Beim Pinkeln habe ich dann noch 2 Tage ein Brennen verspürt. Insgesamt etwas unangenehm aber kein riesen Ding.

Bislang konnte ich mich zurückhalten und habe meinen kleinen Freund in Ruhe gelassen (11 Tage ohne 8o ).

Von daher denke ich, dass die Größe beim Stechen wirklich kein Thema ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste