Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unerklärliche Schmerzen in der 3. Woche. Ausgehend von der Harnröhre?
#1
Hallo allerseits,

leider gibt es unglückliche Umstände, unter denen ich mich hier vorstellen muss.
Ich bin 22, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, bin an sich ein ganz ruhiger Typ und habe mir Mitte April 2015 einen PA stechen lassen.

Der Heilungsprozess besorgt mich allerdings eing wenig.
Rückmeldung ich solle zum Piercer gehen, brauche ich nicht. Das mache ich im allerschlimmsten Fall.
1. Will ich mich selbst verstehen
2. War das Piercen schon schlimm genug. Nochmal muss er ihn bitte, bitte nicht sehen. :'(

Sachlage:
Blutpenis mit Vorhaut und Vorhautbändchen, ca 15cm (:/)
Gestochen vor gut 15 Tagen, neben Frenulum
Titan, BCR 3x20mm, überhaupt nicht einschneidend.
Kein Blut während des Stechens, wenig Nachblutung in den Folgetagen. Damit hätte man keinen Fingerhut voll bekommen. Nachblutung nach einer knappen Woche weg.
Hämatom war da, ist schnell wieder verschwunden.
Vier Tage nach dem Stechen war SB mit angepasster Geschwindigkeit möglich und fühlte sich gut an. Schmerzen höchstens Stufe 1.
Ejakulation angenehm.
Dann 1 Woche nach Stichdatum spritzend ejakuliert und nach 11 Tagen seit Termin.
Schlafen auf dem Bauch seit einer guten Woche möglich.
Ring klebt nicht an der Haut
Pflege mit warmem Wasser (z. T. isotonisch) und ab und an Piercingspray.

Problem:
Seit vorgestern plötzlich schmerzhaft, wenn ich beispielsweise aus dem Auto steige und anfange zu laufen. Fast brennend, wie Sounding ohne Gleitgel. Ich musste manchmal stehen bleiben. Penis zur Seite legen beendete den Schmerz.

Heute Morgen wurde ich durch starke Schmerzen wach. Nicht stechend, nur drückend. Aber massiv unangenehm und wirklich heftig. Bei Erektion konstant mäßig, schlaff schmerzfrei, wenn keine Bewegung erfolgt.

Äußerlich keine Veränderung. Stichkanal normal, keine Schwellung, nicht heiß, keine Rötung, kein Einschnitt, kein Ausfluss.
Belastung auf Stichkanal durch Ring negtiv; er lässt sich nach oben ziehen oder nach unten drücken, ohne dass auffällige Schmerzen entstehen.
Ring Richtung Bauch/Oberseite Eichel provoziert den Schmerz.

Hypothese:
Da meckert doch die Harnröhre, oder?


Ist das nach zwei Wochen normal? Dass plötzlich so eine Empfindlichkeit entsteht? Wann, bitte wann hört das auf? Ggf mit größerer Drahtstärke? Wichsen geht so überhaupt nicht. Da komme ich auf keinen Fall in Stimmung.


Wenn Ihr das Gefühl kennt oder eine Vermutung habt, freue ich mich auf Eure Nachrichten.
Bleibt dieser Schmerz oder kommt er immer mal wieder, muss ich den PA rausnehmen. Wäre schade insgesamt.

Sollten Bilder gewünscht sein, kann ich welche machen, einfach schreiben.
Das muss raus, bevor ich platze
[size=10]Unwort "Krönung"[/size] :thumbdown:
Prinzen werden nicht gekrönt, sondern geboren.
Sonst wären sie wohl Könige und keine Prinzen.
Zitieren
#2
Hi Palladium,

ich würde sagen Du warst zu schnell, nach 4Tagen SB mit angepasster Geschwindigkeit, dann 1 Woche nach Stichdatum spritzend ejakuliert. Das geht nicht!!!! :thumbdown:

Der Piercer wird Dir gesagt haben, wie lange Du die Finger still halten und wie Du den PA pflegen sollst, damit der Stichkanal abheilen kann. Aus dem was Du schreibst, kann ich entnehmen, das Du dich nicht daran hälst oder gehalten hast :thumbdown:

Die Stichkanal ist total gereizt und nicht verheilt, dadurch sondert sich Wundsekret ab und trocknet auf dem Ring und durch die Bewegung des Penis zieht sich der Ring mit dem trockenen Sekret in den Stichkanal und dann AAAUUUUUAAAAAAAAAA.

Halte dich an die Anweisung deines Piercers, viel trinken, dadurch viel Wasserlassen, gut für die Verheilung und mindesten die ersten 4Wochen mindestens 2x am Tag mit Prontolind oder Octenisept den Ring reinigen.

Wirst sehen, wie schnell dann die Beschwerden nachlassen.
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#3
Ich habe mich an die Anweisung gehalten.

4 Wochen kein Geschlechtsverkehr.

Jetzt frage ich mich natürlich warum der Stichkanal echt erste Sahne ist. Habe mir das mit der Lupenbrille angesehen und die Haut macht einen schönen Eindruck. Der Stichkanal ist belastbar. Meine Eichel auf der Oberseite, die mit ddie mit demStichkanal an sich erstmal nichts zutun hat, schmerzt.

Ich vorhin gesehen dass der Ring ggf. die Harnröhre verändert hat. Richtung Bauch ist sie rund geweitet. Also Käseschneider Reverse?


Die Theorie mit dem Ejakulat hätte ich auch angenommen, wenn die Schmerzen nnach drei Tagen aufgetaucht wären. Aber in meinem Fall erst nach über 10 Tagen post erster Ejakulation.
Der Draht hat keine Haftung.
Wasserlassen geht ohne Probleme. Strahl ist wieder kräftig wie immer, Brennen hat nach wenigen Tagen aufgehört. Ich werdr Dir ein Bild des Stichkanals zeigen. Beurteile selbst, ob das nach Wundsekret aussieht. Die Haut des Stichkanals hat eie Resillienz von vielleicht einem Viertel mm. Sie liegt nicht mehr zwangsläufig Straff um den Draht.

Mein Piercer hat nicht Octenisept empfohlen. (Je nach med. Ansicht nachvollziehbar). Ich habe ein Spray bekommen, dass lt. Herstellerangabe 15 Tage benutzt werden darf. Man sprüht es auf eine Kompresse und trägt es auf.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Das muss raus, bevor ich platze
[size=10]Unwort "Krönung"[/size] :thumbdown:
Prinzen werden nicht gekrönt, sondern geboren.
Sonst wären sie wohl Könige und keine Prinzen.
Zitieren
#4
Die sich bildende Haut im Stichkanal und auch die Austrittsstelle an der Eichel sind sehr empfindlich und sondert bis zur Wundheilung ständig Wundsekret ab, was nicht dick sein muss und dann einen Film bildet und trocknet. Wenn dann der Ring sich bewegt, ist das sehr schmerzhaft am und im Stichkanal.
Wie ich auf Deinen Bildern sehe, ist die Austrittstelle des PA und oben auf der Eichel leicht gerötet.
Wie kann man einen frisch gestochenen PA-Ring mit einer Kompresse reinigen? Normalerweise nimmt man eine Wattestäbchen dazu !!!
Prontolind oder Octenisept sind als Piercingpflegemittel ausgezeichnet

Ein Rat informiere Dich mal im Internet über die Pflege von Intim-Piercings, wäre sehr Interessant für Dich, oder stöbere mal hier im Forum, da wirst Du einiges Wissenswerte finden.

Also, die Probleme kommen eher daher das Du etwas falsch machst.
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#5
Hallo PalladiumC,

meiner Meinung nach, drückt da etwas in der HR. Der Ring, so wie es aussieht wird sich an die Oberseite der HR drücken. Die Hinweise auf die angegebenen Pflegemittel kann ich nur bestätigen!!! Dadurch hältst Du den PA sauber und die HR rein:-) Versuche einfach mal den kleinen Freund während des Tragens so abzupolstern, dass kein Druck auf den Ring gelangt und mit dem Pflegemittel schön geschmeidig halten. Wirst sehen, die ganze Angelegenheit wird sehr schnell besser werden. Für die hartgesottenen: Pinkel in einen Becher und bade den Prinzen darin! Urin ist immer noch das beste Pflegemittel!

Viele Grüße und eine gute Verheilung
Diddi
Zitieren
#6
Bisher versuchte ich mich an die Anweisung des Piercers zu halten. Easy-Piercing und Bäder in isotonischer NaCl.
Prontolind sagt mir nichts, der Piercer bat mich auch nichts anderes zu benutzen.
Wattestäbchen nehme ich nicht, weil die das Potenzial haben zu fusseln.
Die Kompressen sind steril und fusseln nicht. Sie sind nach Anweisung zu dem Spray zu benutzen. Kompresse falte ich mir dreieckig, sprühe 3s drauf und dann läuft der Rest vermutlich so, wie ich es mit einem Wattestäbchen auch machen würde.

Die Haut um den Stichkanal ist nicht besorgniserregend empfindlich. Zug und Druck im normalen Maß interessiert den Stichkanal gar nicht.

Drückt der Ring aber gegen die Eichel und die Austrittsstelle der Harnröhre, tut das richtig drückend weh. Vergleichbar mit einem gereizten Auge durch Fremdkörper.

Seht Ihr dieses entstandene runde Loch in der Harnröhre? Da liegt der Ring immer drin. Habe ich für Euch mal nach vorne genommen, damit Ihr das sehen könnt.

Ich finde es sehr schade, dass hier jeder sofort von einem Fehlverhalten ausgeht.

Meine Bitte: Beurteilt die Eichel, die Harnröhrenöffnung war früher nicht so rund. Oben war sie immer eher ein schmaler Spalt, auch aufgeklafft.
Kennt Ihr diese Veränderung von Euch?
Das muss raus, bevor ich platze
[size=10]Unwort "Krönung"[/size] :thumbdown:
Prinzen werden nicht gekrönt, sondern geboren.
Sonst wären sie wohl Könige und keine Prinzen.
Zitieren
#7
Zitat: Ein Rat informiere Dich mal im Internet über die Pflege von Intim-Piercings, wäre sehr Interessant für Dich

Wenn dann der Ring sich bewegt, ist das sehr schmerzhaft am und im Stichkanal.
Ja, das löst aber das Problem nicht. Ich habe kein septisches Problem.

Der Stichkanal tut nicht weh! Er ist höchstens sensibel. Den Ring kann ich Dir jederzeit um 360° rotieren lassen. Da spüre ich höchstens, dass es kalt wird.

__________

Hallo Diddi!
Danke für Deine Nachricht!
Ich frage mich nur, wie ich die Ursache für das Problem löse. Ich ziehe die Vorhaut über das Piercing (geht nicht anders, war kaum aushaltbar) dadurch rutscht er in diese Stellung, in der er sich gerade befindet und übt wohl Druck aus.
Wie bekomme ich den Ring so justiert, dass er mittig liegen bleibt? Sonst wird sich das Problem noch um 1,2mm nach hinten verlagern, bis die Vorhaut eben nicht mehr so sehr spannt, oder nicht?

Das Abpolstern habe ich die erste Woche gemacht, eingepackt und zur Seite gelegt. War sehr gut. Aber das kann ja kein Dauerzustand sein, zumal ich eigentlich den Penis mittig trage. Meine Befürchtung ist ja, dass das Spiel von Neuem beginnen würde, wenn das Polster weg ist und wieder die gleiche Belastung stattfindet.
Diddi,'index.php?page=Thread&postID=90645#post90645' schrieb:Hallo PalladiumC,

meiner Meinung nach, drückt da etwas in der HR. Der Ring, so wie es aussieht wird sich an die Oberseite der HR drücken.

Versuche einfach mal den kleinen Freund während des Tragens so abzupolstern, dass kein Druck auf den Ring gelangt
Das muss raus, bevor ich platze
[size=10]Unwort "Krönung"[/size] :thumbdown:
Prinzen werden nicht gekrönt, sondern geboren.
Sonst wären sie wohl Könige und keine Prinzen.
Zitieren
#8
Mach dir Aufgüsse mit Kamille oder Salz, das hilft. Kamille wirkt beruhigend und desinfizierend. Das ganze dreimal am tag für 10 Minuten dann sollte sich Besserung einstellen.

Gruß

Andreas
Zitieren
#9
Kurzer Nachtrag, damit anderen vielleicht geholfen ist, die diesen Thread lesen:

Kamillenaufguss, Salzösung waren ohne Erfolg.
Den Ring habe ich dann 6mm kleiner bestellt und nach ca. zwei Tagen waren die schmerzen weg. Unterstützend zur Heilung der Entzündungsreaktionen [NEIN, keine spetische Entzündung mit Eiter und Co.] habe ich Propolistinkturen benutzt. Wirkte schnell und entspannend, setzt sich aber schnell am Metall ab.

Tatsächlich lag es an der Vorhaut, die den Ring gegen die Harnröhre Wandung Richtung Bauch drückte und damit eine Druckstelle, bis hin zur minimalen 'Spaltung'/Dehnung der Eichel in eben entgegengesetzter Richtung führte.

Wie gesagt: Schmerzen weg.
Manchmal (blöde Position in der Unterwäsche) entsteht noch dieser Schmerz, aber dann rotiere ich den Ring geschickt, sodass die Kugeln einen oder keinen guten flächigen Widerstand gegen die Kraft der Vorhaut bieten.
Das muss raus, bevor ich platze
[size=10]Unwort "Krönung"[/size] :thumbdown:
Prinzen werden nicht gekrönt, sondern geboren.
Sonst wären sie wohl Könige und keine Prinzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste