Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrolle am Flughafen
#1
Servus an alle,
auch ich gehöre jetzt zum erlauchten Kreis und freue mich riesig drüber. Vor 5 Tagen wurde mein PA (3,2 x 20 oder so) gestochenn, hat alles gut funktioniert, hab nix gespürt. Verheilung scheint gut voran zu kommen, außer dass es beim pinkeln immer noch ab und an ziept... Sieht klasse aus. Habe aber eine vielleicht etwas dämlich klingende Frage: Wie ist das denn bei der Kontrolle am Flughafen? Das piepende Ding ist ja quasi ein Metalldetektor. Schlägt das dann auch beim PA an :S ? Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht?
Würd mich über ne Rückmeldung freuen.
Grüße, der Zwoggl
Zitieren
#2
Es gibt in Forum dazu schon einen Thread.

Bei den meisten piepts nicht, ein paar Leute mussten blank ziehen und dann gibts da noch den Quoten piep^^

Einfach mal hier schauen: http://www.prinz-albert.de/index.php?pag...#post83263
Zitieren
#3
Danke für den link. Bin ja mal gespannt auf die nächste Kontrolle :-) und das Gesicht des Kontrolleurs (falls es überhaupt piepen sollte...).
Zitieren
#4
Guten Abend, geehrte Herren,

Mir selbst ist es in LHR passiert, dass ich, wie jeder, durch die X-Ray musste. Ich wurde danach nochmals per Hand abgetastet und der Herr verblieb sehr kurz an meinem PA ( 12.7 mm ). Dieser schwengte aus meiner Shorts heraus....
Natuerlich wurde ich hinter verschlossene Tueren beordert. Da ich sehr schnell an die Bar wollte, habe ich sofort angeboten, meine Hosen herunterzulassen.... Beide Herren wollten als erstes eine Unterschrift...... Wie auch immer, ich wollte einfach den gesamten Zauber ueber die Buehne bekommen und habe der Einfacheit halber die Hose gelueftet. Beide Herren wussten nicht wohin sie schauen sollten... 
Es war hochinteressant....
Zitieren
#5
Also, ich bin bereits mehrfach durch den Ganzköperscanner marschiert: kein Alarm/Nachkontrolle! Trage 10x15mm Hufeisen (ca. 60 Gramm Edelstahl !)
Zitieren
#6
In Hamburger Flughafen ist ein Ganzkörperscanner, der piepst nicht neben diesem ist ein Bildschirm mit Körperpiktogram und auf diesem wird durch gelbe Punkte was sich wo befindet angezeigt  an Fremdkörpern befindet. Bei mir sind es immer 2 Punkte im Schritt gewesen, bei jeder Kontrolle und wurde jedesmal von den Unterschenkeln bis zum Schritt hin abgetastet und konnte den Sicherheitsbereich dann anstandslos passieren
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#7
Ich bin gespannt. Fliege im November das erste Mal mit PA. Beim Frenumpiercing war nix.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#8
(20.10.2019, 03:47)CorneliusB schrieb: Wahrscheinlich muss ich nächstes Jahr wieder mal fliegen (hab schon Bammel wegen der "Greta"    Sad ), und werde spasseshalber den PA (bis dann 10x15 mm), den Eichelring, und innerhalb die PA-Bohne tragen...  Also... wenn DAS nicht piepst....     Big Grin

   

Da muss ich dich enttäuschen, wenn Du durch eine Schleuse wie ein Türrahmen musst piept es bei Titan und Edelstahl normalerweise nicht, bin da mit meiner Ladung zigmal ohne Körperkontrolle durch hat nie gepiept. Bei den Körperscannern schaut der Sicherheitstyp auf einen Bildschirm wenn Du auf den markierten Stellen im Scanner stehst und wenn er an einer Körperstelle einen orangenfarbenen Punkt sieht fordert er dich auf in eine halbhohe Kabine zu gehen in der dich ein Sicherheitstyp dann abtastet. Die Körperscanner gibt es noch nicht an allen Flughäfen außer in den USA, in Deutschland, Hamburg, in Hannover nicht, wie es an den anderen Flughäfen aussieht weiß ich nicht. In Wien auf den kanarischen Inseln, Mallorca und Dubai gibt es auch keine Körperscanner.
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#9
(20.10.2019, 11:41)manne2 schrieb:
(20.10.2019, 03:47)CorneliusB schrieb: Wahrscheinlich muss ich nächstes Jahr wieder mal fliegen (hab schon Bammel wegen der "Greta"    Sad ), und werde spasseshalber den PA (bis dann 10x15 mm), den Eichelring, und innerhalb die PA-Bohne tragen...  Also... wenn DAS nicht piepst....     Big Grin

   

Da muss ich dich enttäuschen, wenn Du durch eine Schleuse wie ein Türrahmen musst piept es bei Titan und Edelstahl normalerweise nicht, bin da mit meiner Ladung zigmal ohne Körperkontrolle durch hat nie gepiept. Bei den Körperscannern schaut der Sicherheitstyp auf einen Bildschirm wenn Du auf den markierten Stellen im Scanner stehst und wenn er an einer Körperstelle einen orangenfarbenen Punkt sieht fordert er dich auf in eine halbhohe Kabine zu gehen in der dich ein Sicherheitstyp dann abtastet. Die Körperscanner gibt es noch nicht an allen Flughäfen außer in den USA, in Deutschland, Hamburg, in Hannover nicht, wie es an den anderen Flughäfen aussieht weiß ich nicht. In Wien auf den kanarischen Inseln, Mallorca und Dubai gibt es auch keine Körperscanner.

Fliege Hannover-Wien, also bleibt's sicher still?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#10
(20.10.2019, 15:05)mick schrieb:
(20.10.2019, 11:41)manne2 schrieb:
(20.10.2019, 03:47)CorneliusB schrieb: Wahrscheinlich muss ich nächstes Jahr wieder mal fliegen (hab schon Bammel wegen der "Greta"    Sad ), und werde spasseshalber den PA (bis dann 10x15 mm), den Eichelring, und innerhalb die PA-Bohne tragen...  Also... wenn DAS nicht piepst....     Big Grin

   

Da muss ich dich enttäuschen, wenn Du durch eine Schleuse wie ein Türrahmen musst piept es bei Titan und Edelstahl normalerweise nicht, bin da mit meiner Ladung zigmal ohne Körperkontrolle durch hat nie gepiept. Bei den Körperscannern schaut der Sicherheitstyp auf einen Bildschirm wenn Du auf den markierten Stellen im Scanner stehst und wenn er an einer Körperstelle einen orangenfarbenen Punkt sieht fordert er dich auf in eine halbhohe Kabine zu gehen in der dich ein Sicherheitstyp dann abtastet. Die Körperscanner gibt es noch nicht an allen Flughäfen außer in den USA, in Deutschland, Hamburg, in Hannover nicht, wie es an den anderen Flughäfen aussieht weiß ich nicht. In Wien auf den kanarischen Inseln, Mallorca und Dubai gibt es auch keine Körperscanner.

Fliege Hannover-Wien, also bleibt's sicher still?

Davon kannst Du ausgehen Smile Wien ist eine tolle Stadt, empfehle Dir Wien-Grinzing ist gut mit der U-Bahn und dann mit dem Bus zu erreichen Taktzeiten sind sehr dicht bis nach Mitternacht. Viel Spaß!

Gruß manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste