Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Gedanke an einen PA
#21
Zur Schwägerin zum Geburtstag des Neffen. Er wird 10 Smile
Zitieren
#22
Ach so naja Kindergeburtstag ist nicht so mein Ding. Ich dachte jemand sollte dich zum Piercing hin oder zurückbringen. Ich habe das Studio verlassen bin 2 km zum Restaurant gelaufen mit einem Bekannten essen gegangen weil ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte und gleich einen Glass Wein auf X mit leerem Magen getrunken. Mir wurde dann plötzlich schwindlich und hatte Schweißausbruch und bemerkt dass meine Lieblingshose vorne mit 4 großen Blutflecken am Hosenschlitz beschmiert war. Also essen einpacken lassen und nach Hause gefahren.


Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
Zitieren
#23
Andi_Ddorf,'index.php?page=Thread&postID=90854#post90854' schrieb:Kann man mit einem frisch gestochenen PA 2x 150 km als Beifahrer im Auto mitfahren

Also ich sehe da kein Problem drin. Wink

Ich bin direkt nach der Krönung selbst gefahren und auch die Tage danach hatte ich
null Beeinträchtigungen im Alltag.

Du solltest nur nicht versuchen auf einem Rastplatz im stehen zu pinkeln :-) :-) :-)
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.... :-)
Zitieren
#24
Aber unbedingt enge Unterwäsche anziehen und generell Klamotten, die etwas blutig werden dürfen. Ich habe etwas geblutet eine Stunde danach, währenddessen sehr wenig zum Erstaunen des Piercers.


Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
Zitieren
#25
Alles klar, danke Euch beiden :-) Werde mich dann wohl etwas bedeckt halten Tongue

Menno, will am liebsten morgen schon los gehen Big Grin
Zitieren
#26
Tu es doch. Nach 3 Tagen alles gut. Ich hatte beim setzen keinerlei Schmerzen. Nur beim Pinkeln brennt es ein bisschen aber seit heute nicht mehr.
PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
Zitieren
#27
Vor'm Strandurlaub eher schlecht :-) ;(
Zitieren
#28
Naja ich hatte wirklich keine Probleme gleich danach. Bin vom Studio 2 km zu Fuß ins Restaurant weil ich nicht unbedingt Auto fahren wollte, aber das ging auch. Der Piercer hat mir einen Slip unter meinen Soli angezogen um etwas mehr Schutz zu bieten. Man kann also wirklich viel machen kurz danach wie gehabt. Aber denk daran enge Unterhose am besten lange und eng. Boxershort auf keinen Fall.
PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
Zitieren
#29
Frag den Andi wegen deiner Fahrt. Ich war frisch gestochen 70km der Fahrer...also alles gut
Zitieren
#30
Na dem Stechen fahre ich auch selber. Ging nur um die 300km am WE danach.

Lasse mir glaube ich noch ein Helix stechen. Zwei Fliegen mit einer Klappe 8o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste