Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frischer Prinz mit 5mm gestochen worden
#1
Grade frisch gestochen mit 5mm alles Super
Zitieren
#2
5mm ersteinsatz? Krass

Gibbet nen Bild?
Zitieren
#3
Das ist ja stark, :thumbup: da hast Du dir einige Dehnschritte erspart. Smile Wünsche Dir eine gute Verheilung. Glückwunsch zum Prinzen :thumbsup: und Willkommen im Club :thumbsup:

Gruß manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#4
Wo hast du es machen lassen? - Ist schon ganz mutig, mit 5mm Stärke.
Zitieren
#5
mal schauen, wenn wir in den nächsten 2 wochen nichts hören gabs bestimmt probleme und es ist raus, wetten irgendwer? :thumbup:
Zitieren
#6
Hallo zusammen
Also keine Probleme damit das er mit 5mm gestochen wurde.
Alles wunderbar verheilt :-)
Gestochen wurde er im Temoel München von Thomas immer gerne wieder Big Grin
Zitieren
#7
Glückwunsch zur guten Verheilung, :thumbsup: willst Du den auf weitere Drahtstärken dehnen und wenn bis wieviel mm?

Gruß manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#8
Ja möchte bis 8mm auf alle fälle Dehnen
Hoffe bald auf 6mm
Mal schauen ob er schon rein geht Smile
Zitieren
#9
Es wäre besser wenn Du Dir Zeit lässt, mindestens 8Wochen. Ab 8mm wird ein PA richtig geil und trägt sich am besten Smile
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#10
Kann ich bestätigen, 8mm ist geil. Hab ich jetzt schon paar Monate drin. Mal schauen ob ich weiter mache.
Aber lass dir genug Zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste