Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie dehnen
#1
Hallo an alle Prinzen,
weiß schon, dass das Thema "Dehnen" schon mehrmals hier besprochen wurde, aber eine Frage konnte ich hier nicht klären. Hab noch meinen ersten Ring und möchte jetzt nach knapp 4 Monaten das erste Mal dehnen und von Ringstärke 3,2 auf 4mm gehen. Will dazu einen Dehnpin verwenden. Soweit alles klar. Nun die (vielleicht etas blöde) Frage: Wird der Dehnpin über die Harnröhre eingeführt oder von unten in das gestochenen Loch? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie ging's am besten?
Grüße, der Zwoggl
Zitieren
#2
Hey Zwoggl!

Wenn es unbedingt Dehnpin sein muss, dann einfach ausprobieren was für dich besser geht.
Ich habe allerdings beide letzten male ohne irgendwas gedehnt.
Der zweite ring ging einfach so rein.
Beim 3mm hab ich einfach etwas Gleitgel auf den Ring gemacht und aussen auf den stichkanal.
Dann von aussen durchs Loch ganz langsam geschoben bis er durch war.

Easy :thumbup:
Zitieren
#3
Servus Prinz Alderon,
danke für die schnelle Antwort. Da ich nicht weiß, wie weich (oder eben nicht) das Gewebe ist, würde ich zunächst mal den Pin verwenden - vielleicht ist er ja tatsächlich überflüssig. Vielleicht hab ich n dickes Brett vor'm Schädel, aber mit "von außen" meinst du über die Harnröhre rein (es gibt ja 2 Richtungen)? Kanns's kaum erwarten, bis der neue Ring drin ist... ;-)
Schönen Abend
Zitieren
#4
Mit von aussen meine ich, durch das loch unter deiner eichel. Nicht oben durch die Harnröhre.
War jedenfalls für mich einfacher
Zitieren
#5
Super, danke. Jetzt hab ich's auch kapiert. Schönen Abend noch Rolleyes 8o
Zitieren
#6
Geht von allein, wenn man bei der Größe um 1mm erweitert.
Zitieren
#7
Jetzt ist der neue Ring drin und ging echt gut rein, hätt ich ned gedacht. freu... Allerdings wollte ich ja ned wissen, ob er rein geht, sondern wie man ihn rein macht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste