Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baldiger PA Träger hilfe bei zweifel
#21
...Das alles klingt nach einem nicht professionellen Piercingladen. Frag mal nach Autoklav, Sterilisationstemperatur und Desinfektionslösungskonzentration. Wette Du bekommst keine Antwort? Also such Dir was Professionelles!!!

Da, wo über Betäubung in welcher Form auch immer - auch nur gesprochen wird bist du schlecht beraten. Jeder - auch jeder Piercer - weiß der Stich der die eigentlichen Schmerzen verursacht ist nur Sekunden zu spüren.

Das kann jeder überstehen. Mein PA vom 21.12.2015 war ein Kugel-Klemmring, 2,9 mm Titan. Den habe ich meinem Piercer zurückgegeben und einen Stahlring bekommen nach 5 Wochen. Der desinfiziert und autoklaviert ihn und kann ihn dann wie ein chirurgisches Instrument wieder verwenden.

Also Dir Alles Gute und mit Stolz wirst Du Deinen Prinzen umhertragen. Dein Schwanz übrigens wird ihn Dir mit seiner ersten Versteifung nach dem Stich auch voller Stolz präsentieren Lach!!!
Zitieren
#22
@lthprince: wenn du alles gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass er sich ein anderes studio gesucht hat und schon gekrönt wurde. :thumbup:
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#23
PABiker,'index.php?page=Thread&postID=91194#post91194' schrieb:@lthprince: wenn du alles gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass er sich ein anderes studio gesucht hat und schon gekrönt wurde. :thumbup:
Na fein :-)
Zitieren
#24
Servus,
Kann mich endlich hier melden. Ich liebe es in ner Tochterfirma zu helfen um mehr zu arbeiten für gleiches Geld. Und das in einer Wohnung ohne Internet xD.
Wollte mal meine Erfahrungen hier reinschreiben:Wie man in den vorherigen Beiträgen lesen kann habe ich vor Fasnacht den PA machen lassen. Hinterher empfand ich es als Blöd da Fasnacht war haha.In der ersten und Anfang der 2ten kann ich von Handarbeit abraten. Ich weiß nicht obs normal is aber hat bisschen geblutet.Die ersten 2-3 Wochen hats bisschen in der Harnröhre gezwickt und beim Austrittsloch bei druck gebrannt.Aber ab der 4ten ist alles Perfekt. Hab letztes We ihn richtig einsetzen können und es war großartig und nicht nur für mich, ich freu mich schon auf die nächste Größe.
Da ich in etwa 3-4 Wochen was größeres reinmach bin ich grad fleißig am Informieren.Was für ein Ring (Größe breite usw.) , Welche dehn schritte , Wie reinmachen und wo kaufen. Man sollte mal ein Forumbeitrag für Dehnanfänger machen hehe.
Grüße
Zitieren
#25
Na dann mal Los :thumbup:

Magst mal mein 'Über mich'
lesen? >>>>>> http://www.prinzalbert.de/index.php?page...erID=14402

Gruß Lthrprince
Zitieren
#26
Schwierig jemanden einen Rat zu geben, wenn man keine Details kennt ?( ......
Zum Thema Schmuck kaufen... Mhh das WWW. Ist groß und voll Damit. Huh

Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe! :p
Zitieren
#27
Servus,

Ich hab eher das Problem was für ein Piercing ich benutzen kann.
Geht ein normales Ring Piercing? Auf den meisten Piercing seiten sehe ich nur Halboffene Ringe mit Kugel als PA. Oder wen Ringe dann nur bis 1,6 oder ab 4mm
Banane ist auch sehr Interessant aber sowas versuche ich wen ich bei 4mm bin.
Zitieren
#28
Hi Ansem,
Sicher kannst du acu Segmentringe verwenden. Ich habe nur kurz gesucht, siehe hier (falls Shoplinks nicht erlaub sind, bitte löschen):
Segmentring
Mit Banane würde ich echt warten. Der Komfort soll bei dünnem Durchmesser nicht so prickelnt sein. Aber da habe ich selber keine Erfahrungen.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#29
Also wenn du selber dehnen willst, empfehle ich dir Klemmkugelringe. Die Enden sind eher abgerundet und gehen leichter durch den Stichkanal als wenn man zb ein Schraubkugelring nimmt (ist meine Erfahrung) allerdings bräuchte man dann auch eine Ringöffnungszange. Dehnen würde ich frühstens nach 4-5 Wochen und immer nur ein mm. Welchen Innendurchmesser hast du jetzt? Evtl kannst du ein bisschen kleiner gehen falls dir der erste zu groß ist und öfter umklappt. Meine Ringe hab ich mir immer bei Pain-Is-Art gekauft und dann mit Gleitgel eingeschmiert und dann rein damit Smile
Zitieren
#30
...und ich habe gehört, am besten nach dem Geschlechtsverkehr dehnen

Gruß Horst
( seid Mittwoch auchglücklich mit PA , auch wenn es Probleme gab).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste