Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA nicht möglich wegen zu enger Harnröhre
#1
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich heute den PA stechen lassen.
Der Piercer hat schon die Salbe draufgeschmiert und dann festgestellt, daß meine Harnröhre zu eng ist.
Sie ist nur um die 2mm groß und es müßten mindestens 3mm rein, sonst würde es nix bringen.
Beim pinkeln würde ich mich dann gleich duschen. Es hat auch noch seinen Kollegin dazugerufen und die hatte die gleiche Meinung. Jetzt habe ich mir ein Frenum stechen lassen. Jetzt bin ich halt sehr traurig, daß es nicht geklappt hat. Ich wohne im Odenwald, ca. 50 Kilometer von Mannheim entfernt.
Habt Ihr einen Rat für mich?
Danke im voraus

Gruß Horst
Zitieren
#2
Ich war heute bei http://www.piercingstudio1.com/ , der Jojo hat sich meine Harnröhre angeschaut und hat mir den PA mit 3mm gestochen.
Also, wenn euch mal ein Piercer sagt, das es nicht möglich ist, einfach wo anders hingegen
Zitieren
#3
Hey Glückwunsch!!

Das freut mich das dein Wunsch doch noch in Erfüllung gegangen ist.
Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe! :p
Zitieren
#4
Ich bin zur Zeit der glücklichste Mensch der Welt
Zitieren
#5
Das glaub ich dir sofort
Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe! :p
Zitieren
#6
Was meinte dieser piercer zum Thema Harnröhre zu klein?
Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe! :p
Zitieren
#7
Gibt es nicht, 3mm gestochen und gut ist.
Er konnte es nicht verstehen, daß die im
Trust Mannheim nicht gestochen haben.
Naja, so hat der JoJo wieder mindestens einen Kunden mehr.
Und wie sagt man so schön, ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde empfiehlt uns weiter
Zitieren
#8
Gratulation und gaaaanz viel Freude damit
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.... :-)
Zitieren
#9
Na denn: willkommen im Club!
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#10
So,Leute, ich war heute beim Piercer, jetzt sind 4mm drin und ich soll in 8-10 Wochen mal wieder vorbeischauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste