Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was lange währt, ......
#1
Es ist wohl an der Zeit, dass ich mich hier auch einmal kurz vorstelle. Im Oktober 2015 war es nun endlich so weit …… Piercings haben mir schon sehr lange gefallen, aber selber ein Piercing tragen ….. Da musste schon noch etwas Wasser den Rhein herunter fliessen, wie man hier zu Lande so schön sagt. Also gut – Der Gang in das Piercing Studio hat dann auch etwas Überwindung gebraucht, denn da waren noch ein paar Teens, deren Vater ich locker hätte sein können. Diese wollten ein Nasenstecker, worauf ich natürlich Ihnen den Vortritt gewährte ... Huh
Mein PA (als 1.Piercing) hatte dann die Piercer-in etwas überrascht, hatte aber dann doch Ihren Spass dabei – Wird wohl nicht jeden Tag gestochen. Mein Ziel war, dass ich innerhalb eines Jahres bei meiner Endgrösse von 6mm bin. Na ja, wie man es ja kennt, ist diese Grösse schnell Geschichte und man möchte noch etwas weiter „gehen“. Nur noch 1mm mehr, und noch einer ... :whistling:
Na ja, heute bin ich bei 8mm angekommen und ich denke, dass ich hier nun eine Weile bleiben werde. Gestochen wurde ich noch nach alter Väter Sitte mit 1.6mm und dann peu-à-peu weiter. Ab 4mm kamen dann endlich die Ringe bei welchen die Kugel hineingeschraubt werden kann – Tolle Erfindung. Aber mein optischer Favorit war schon von Anfang an der TDR. Mit 7mm gab es dann der 1. TDR und jetzt auch den 8-er als TDR. Tolles Tragefeeling, wobei ich wohl versuchsweise einen 8-er einmal in Titan bestellen möchte.
Erst kürzlich machte ich eine Erfahrung wie sich eine Banane trägt. Da ich zur 8mm Banane mit den 12mm Standard-Kugeln etwas misstraute, bestellte ich auch gleich einmal noch zwei 15-er Kugeln. Rein optisch der Hammer, aber zum Tragen wohl doch nicht so – Auch die doch recht grosse Kugel suchte sich sehr gern den Weg in die Harnröhre, was nicht sehr angenehm war – Somit zurück zum TDR – Da weiss man, was man hat ... Wink
Es grüsst Euch ganz herzlich / Jogi aus der CH
Zitieren
#2
Willkommen im Forum, Jogi.
Da du den Prinzen ja lange hast, verkneife ich mir dazu den Glückwunsch Tongue
Aber die Erfahrung mit der Banane kann ich so unterschreiben.
Mein Favorit zur Zeit ist der Schraubkugelring. Den mag ich.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#3
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Ich trage z.Z. eine 8er Banane mit 12er Kugeln, zum Glück habe ich noch nicht die Probleme das sich die Kugeln ihren Weg in die Harnröhre suchen.
Aber die Tage kommen jetzt hoffentlich bald zwei neue Ringe, ein Segment Ring und ein Hufeisen in 8. Mal schauen wie die sich dann tragen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste