Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo und vielen Dank
#1
Hallo liebe PA-Gemeinde,

zuerstmal stelle ich mich kurz vor:
Ich
bin mittlerweile 36 Jahre alt, wohne am schönen Niederrhein, fahre sehr
gerne Motorrad, beschäftige mich mit der Technik und den Endgeräten von
Apple und ansonsten erfreue ich mich des Lebens. :-)

Meine Piercing-Historie ist relativ lang:
Ich
hatte bereits ein Zungenpiercing (habe ich, als ich Abteilungsleiter
wurde dann nicht mehr eingesetzt) und ein Brustwarzenpiercing (ist mir
schmerzhaft rausgewachsen, weil es falsch gestochen wurde). Irgendwann
habe ich dann immer mehr Freude an Intim-Piercings bekommen, mein erstes
Hafada ist leider auch falsch gestochen worden und schnell
rausgewachsen aber davon habe ich mich nicht beirren lassen und mir ein
zweites stechen lassen, welches bis heute überlebt hat. Da ich ein Pubic
recht schön fand, habe ich mir auch dieses erfolgreich stechen lassen.

Nun
spiele ich seit einigen Monaten mit dem Gedanken mir ein Prinz-Albert
piercing stechen zu lassen und seit gestern habe ich einen Termin für
Morgen (24.06.16 um 16:00 Uhr) beim Piercer meines Vertrauens
(mobilepiercing.de).
Ich werde mal schauen, ob ich berichten kann wie es so läuft mit dem neuen Piercing.

VIELEN
DANK möchte ich dem Forum und seinen Mitgliedern sagen, da ich mich
auch ohne Anmeldung ausführlich hier informieren konnte. VIELEN DANK!!!

Dann hoffe ich mal darauf, dass Morgen alles gut geht und ich das WE überlebe... :-)

Gruß Michael
Zitieren
#2
Hallo Michel,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss, dir einen PA stechen zu lassen. Wie feststellen wird ein großer Fehler. Das hättest du schon vor zehn Jahren machen lassen sollen :-)
Aber so ist das eben. Bei mir war es sogar zwanzig Jahre zu spät! Aber es ist besser einen Fehler zu korrigieren als ihn zu ignorieren Big Grin
Ansonsten wünsche ich dir ein schnelles Verheilen und viel Spaß daran und damit.

Gruß,
Thomas
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#3
Auch von mir ein Willkommen. Und ich kann PAbiker nur zustimmen. Auch ich hätte es mindestens 10 Jahre früher machen sollen. Big Grin
Zitieren
#4
Willkommen im Forum. Du hast eine gute Entscheidung getroffen und hast nur Monate zu dieser Entscheidung gebraucht. Ich gehöre auch zu denen die jahrelang mit dem Gedanken schwanger gelaufen sind, bis sie sich den PA haben stechen lassen Big Grin Für das Wochenende kannst Du dir ja einen Notrufknopf anschaffen falls Du Probleme hast kannst Du ihn drücken dann kommt sofort der Pflegedienst und hilft Dir :-) :-) :-) Für Morgen wünsche ich Dir ein gutes gelingen und lasse nicht unter 3mm stechen.
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#5
manne2,'index.php?page=Thread&postID=91448#post91448' schrieb:
Willkommen im Forum. Du hast eine gute Entscheidung getroffen und hast nur Monate zu dieser Entscheidung gebraucht. Ich gehöre auch zu denen die jahrelang mit dem Gedanken schwanger gelaufen sind, bis sie sich den PA haben stechen lassen Big Grin Für das Wochenende kannst Du dir ja einen Notrufknopf anschaffen falls Du Probleme hast kannst Du ihn drücken dann kommt sofort der Pflegedienst und hilft Dir :-) :-) :-) Für Morgen wünsche ich Dir ein gutes gelingen und lasse nicht unter 3mm stechen.
Welcher Pflegedienst ist denn für sowas zuständig? :-) Er wird mit 3mm gestochen. Wink
Zitieren
#6
Da gibt es viele, zum Beispiel: Arbeiter-Samariter-Bund=ASB, Caritas, Johanniter u.s.w. Du hast genug Auswahl, die kommen gerne um deinen Prinzen zu pflegen :-) :-) :-)
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#7
Kann mich den anderen nur anschließen :thumbsup:
Baer65
Zitieren
#8
So liebe Gemeindemitglieder und Mitprinzen,
ich habe es geschafft ! ! ! :thumbup: :p Big Grin
Es war garnicht so schlimm wie befürchtet. War mit Betäubung die super gemacht wurde und den eigentlichen Stich habe ich garnicht gemerkt. Das erste mal urinieren war sehr gewöhnungsbedürftig und es war etwas blutig. Huh
Ansonsten warte ich mal ab, wie es die nächsten Stunden und Tage wird. Ich werde mal weiter berichten, wenn es mal was zu berichten gibt. Big Grin
Danke nochmal an die gesamte Community für die Hilfe! :thumbsup:
Zitieren
#9
Gratulation und Willkommen im Club der Prinzen. Wie Du dich die erste Zeit verhalten sollst hat dir der Piercer bestimmt gesagt. Wenn Du dich daran hälst wirst Du auch keine Probleme bekommen mit der Verheilung. Viel Spaß mit dem PA :thumbsup:
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#10
Dann mal herzlich willkommen im Club. Lass die Finger davon und halte ein paar Tage Ruhe ein. Und dann mal nur mit Gummi ran :evil:
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste