Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey an alle
#1
Mein Name ist Patrick und ich bin 21 Jahre alt.
Zurzeit bin ich noch „ungekrönt“, aber das wird sich Anfang Oktober ändern, da
ich mir dann einen PA stechen lasse.


In meiner Freizeit höre ich Musik (Dance; Dubstep;
Nightcore), lese (mein Lieblingsautor ist Stephen King) oder gehe schwimmen.

Der PA ist aber nicht mein erstes Piercing, da ich
schon 1 Zungen-, 2 Nippel- und 1 Frenumpiercing habe.


Das Frenumpiercing habe ich mir letzte Woche Mittwoch
stechen lassen und es war gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Nach dem
piercen hat mich der Piercer gefragt, ob ich auch irgendwann einen PA möchte.
Ich hab geantwortet, dass ich zurzeit noch zu viel Angst hätte. Über einen PA
habe ich aber schon eine Zeit lang nachgedacht, da ich finde, dass er einfach
hammer aussieht. Mit dem Frenumpiercing wollte ich zuerst testen, wie das stechen
eines Intimpiercings so ist und durch diese Erfahrung wurden mir auch schon
einige Ängste genommen.


Ich hab dann im Internet recherchiert und bin zum
Glück auf diese Seite gestoßen. Ihr habt mir nämlich meine letzten Zweifel und
Ängste genommen und auch verschiedene Fragen, die ich hatte ausführlich und
zufriedenstellend beantwortet. Vielen Dank dafür! ^-^


Abschließend kann ich nur sagen, dass ich es gar nicht
mehr erwarten kann, bis ich meinen PA gestochen bekomme.
Zitieren
#2
dann mal los
Zitieren
#3
Die Angst ist relativ unbegründet - aber dennoch natürlich eine wichtige Entscheidung, die sorgsam getroffen werden sollte. Ich habe mich direkt für den PA entschieden, wobei ich ein Frenum auch erst erwogen hatte.
Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass bei mir definitiv noch "Platz" für einen kleinen Ring ist. Der kommt vielleicht später dazu - erstmal stehen aber ein paar Hafadas auf dem Plan.

Aber lass dir Zeit für die Entscheidung. Die Zeit hatte ich allerdings auch und es wurden fast 10 Jahre (wobei man natürlich 2 abziehen muss, da ich damals noch nicht volljährig war ^^).
Zitieren
#4
Charo02,'index.php?page=Thread&postID=91451#post91451' schrieb:Aber lass dir Zeit für die Entscheidung. Die Zeit hatte ich allerdings auch und es wurden fast 10 Jahre (wobei man natürlich 2 abziehen muss, da ich damals noch nicht volljährig war ^^).
Ich lass mir auf jeden Fall bis Oktober Zeit mit der Entscheidung, mal schauen was in der Zwischenzeit so passiert.
Wenn ich so darüber nachdenke, fände ich ein Frenum Ladder aus 3 Piercings auch sehr interessant, aber da wäre mir das Risiko des rauswachsens zu groß.
Zitieren
#5
Also ich kann den PA nur empfehlen. Hatte auch lange nachgedacht, nicht zuletzt weil ich auch schiss hatte. Aber es war wirklich unproblematisch. Ein kurzer Pieks und es war erledigt. Alles halb so wild. Und das Ergebnis entschädigt für alles
Zitieren
#6
Ich bin was Schmerzen betrifft ein kleiner Angsthase, aber wie heißt es so schön:"Wer schön sein will, muss leiden.". Aber normalerweise ist es ja nie so schlimm wie man es sich vorgestellt hat.
Zitieren
#7
Die Schmerzen beim PA halten sich in engen Grenzen. Bevor man was sagen kann, ist man schon gekrönt.
So schlimm, wie du es dir vorstellst ist es sicher nicht.
Zitieren
#8
Das glaube ich auch, aber etwas Angst habe ich trotzdem.
Das war aber bis jetzt bei all meinen Piercings so und ich finde etwas Nervosität gehört einfach dazu.
Zitieren
#9
Die Nippelpiercings tun mehr weh als der PA


Gruß Horst
Zitieren
#10
Ok, danke für die Info.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste