Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviele von 100 Männern tragen wohl einen PA?
#1
Finde diese Frage sehr interessant. Aber ich finde ngendwo eine repräsentative Antwort!
Zitieren
#2
Hm, ich bin eigentlich in unserer Umgebung ziemlich bekannt und mache keinen Hehl daraus, viele wissen es.


Gruß Horst
Zitieren
#3
unter 1 % würde ich sagen!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#4
Schwer zu sagen. Man sieht so selten das beste Stück der Mitmenschen. Ich glaube aber, es ist mehr
Zitieren
#5
Die Frage interessiert mich auch. Ich denke es sind immer noch weniger als 1 %. Als meine Urologin erstaunt mein Ringlein (12 mm) ansah habe ich sie gefragt ob sie so etwas etwa noch nicht gesehen hat, meinte sie, doch schon aber nicht so groß. Als ich dann fragte wie oft schon intimgepierste Patienten dort waren meinte sie das kann ich Ihnen nicht sagen.
In der Sauna oder am FKK (z.B. Kristallbad Bad Klosterlausnitz) sieht man auch äußerst selten PA und Co.
Zitieren
#6
Also mir wurde beim Piercen auf Nachfrage gesagt, man würde ungefähr einen PA pro Woche stechen. Wenn man dann überlegt, wie viele Piercingstudios es in Deutschland gibt, und wie viele PA-fähige Männer, könnte man es ja ungefähr ausrechnen, da kommt auf jeden Fall einiges zusammen ...
Zitieren
#7
Der "normale" PA geht durch die Harnröhre, aber doch nicht durch die Schwellkörper...zumindest bei mir...grins...
Zitieren
#8
Im Schwimmverein kenne ich 3 Personen, die einen PA tragen. Mein Stiefbruder ist ebenfalls Träger eines 8x12 mm BCR und glücklich damit.
Auf Nachfrage teilte mir mein Piercer mit, daß das Tragen eines PA nichts ungewöhnliches sei und er z. B. nach und nach die männlichen Stuadessen von "Fly" gepierct habe. Es waren immerhin 6 Personen, die im laufe der Monate ihre "Boys" mit einem PA aufgestockt haben. Die Endringstärke wird mit 6 mm bzw. 8 mm angegeben. Eingefleischte PA-Männer bevorzugen hingegen Ringe mit einer Drahstärke von 10 mm. Vornehmlich in den Sommermonaten lassen sich Männer einen PA stechen, so der Piercer. Als ich den 10x15 PA erhalten habe, war vor mir noch ein Anzugträger terminiert, der ebenfalls ein Ringaufstockung erhalten hatte, wie der Tür-Verabschiedung zwischen Piercer und Kunde
zu entnehmen war.
Zitieren
#9
Mal abschätzen:
Ca. 7000 Studios (Google-fund, eine Ahnung wie viele es wirklich sind), davon stechen die Hälfte PA, vielleicht 2 pro Monat? Also 3500*24=84.000 Neulinge pro Jahr.

Sagen wir, diese 84k Männer lassen sich mit 35 stechen und sterben mit 80, das macht einen stationären Gesamtbestand von 84k x 45 = 3.7 Millionen, oder ca. 9% aller dt. Männer. Das ist die Abschätzung nach oben, die vor allem davon ausgeht, dass es schon in den 80ern so viele Studios und PA-Willige gab.

Korrekturen: wenn wir sagen, dass die Neulinge pro Jahr sich alle fünf Jahre verdoppelt haben auf 84k/a, dann haben wir
Die letzten 5a: 416k
Die 5 davor : 213k
Und davor: 106k
Davor 50k... 25k, 13k, 6k,

Also gut 800k in den letzten 35 Jahren, somit eher 2%. Scheint mir aufgrund eigener Empirie zu hoch, aber so eine Abschätzung ist gerne mal in der Größenordnung daneben...
Zitieren
#10
Ich find die Frage gut. 
Da ich oft in die Sauna gehe , ist mir aufgefallen, dass wenig Männer PA-Träger sind. 
Ich würde mal schätzen unter 1%, aber dass is nur eine Schätzung nichts verwertbares. 

Gruß
Günni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste