Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustgewinn ?
#1
Wie ich ja schon in einem anderem Beitrag schrieb, waren meine Beweggründe FÜR einen PA eigentlich folgende:

"Finde so ein Ring im Schwanz einfach nur schön, mal was anderes, was Neues, bin probierfreudig, wollte ich auch haben..."

Brauchte fast 2 Jahre um mir die Nudel endlich zu lochen...

Was jedoch nur hier und da erwähnt wird, ist der Faktor Lustgewinn. Bei mir ist der riesig! Die Harnröhre wird derartig mit stimuliert, dass die Orgasmen echt der Hammer sind.

Hätte ich das früher gewusst (oder in so manchem Forum besser interpretiert) hätte ich mir definitiv früher einen PA stechen lassen.

Wie ist das bei EUCH?

LUSTGEWINN: Keiner, wenig, erheblich, bleibt das auf längere Zeit so? (Habe den PA jetzt 3 Monate). Bitte berichten!!!
3x22mm, Mai2016   4x20mm, August2016   5x19mm, November2016   6x16mm, April2017   7x12mm, August2017   8x12mm, Dezember2017
Zitieren
#2
Stimme Dir zu , VIEL besser , auch noch nach Jahren!!
Zitieren
#3
Ich persönlich merke den PA im alltag so gut wie garnicht und beim GV kommt es sehr stark auf die Dame an. Ich bin aber zur zeit beim Dehnen von 3.2 auf 4MM und wenn ich zwischen dehnspirale und 3.2 wechsel fang ich am ganzen körper an zu zittern so krass ist das gefühl :thumbsup: :thumbsup:
Zitieren
#4
Dauerrattig, oder wie?
Bitte nur ernstgemeinte Meinungen abgeben...

Hoffte eigentlich die Beteiligung zu dieser Umfrage wäre etwas reger...

Also, nicht so träge PA-Träger
3x22mm, Mai2016   4x20mm, August2016   5x19mm, November2016   6x16mm, April2017   7x12mm, August2017   8x12mm, Dezember2017
Zitieren
#5
Ich bin inzwischen bei 8mm, im Alltag merke ich den PA nicht. Beim Sex schon, aber nicht so das es viel schneller geht oder nicht mehr auszuhalten wäre.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste