Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiter Versuch ein Prinz zu werden
#1
Bin 56 Jahre und hatte meinen ersten PA vor drei Jahren (Besser spät als nie). Die Abheilung verlief in den ersten vier Wochen problemlos. Nach Gebrauch (mit Kondom), etwa nach 6-8 Wochen, hat die Stichstelle sich stark entzündet. Pinkeln war sehr schmerzhaft. Bedingt durch Stresssituationen entschied ich mich für die Entfernung des PA. Entzündung und Stichloch waren schnell ab- und zugeheilt.
War wohl damals zu ungeduldig. Bei machen Männern heilt alles nach vier Wochen ab, bei anderen erst nach vier Monaten.......

Im Sommer war ich auf Sylt. In wenigen Tagen konnte ich am Strand und in der Sauna mehrmals stolze Prinzen sehen. Der Wunsch, noch einmal einen Versuch zu machen, wurde riesengroß.
Nun ist der Termin zum Piercen für Montag gemacht.
Habe nach Internetrecherchen Zinktabletten und Elyth Wund- und Heilspray in der Apotheke gekauft. Soll angeblich bei der Abheilung helfen.

Habt Ihr noch weitere Tipps für mich?
Zitieren
#2
Hallo Ralle,
einen Tipp habe ich nicht für dich. Aber ich werde dir die Daumen drücken, dass alles gut wird. Lass dir Zeit, sowohl mit dem Test als auch mit dem Dehnen.

Viel Erfolg,
Thomas
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#3
Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist viel trinken. Erfahrene Piercer sagen das der Eigenurin das beste ist um eine Entzündung vorzubeugen. Frag am besten deinen Piercer noch was er empfiehlt.

Ansonsten noch viel Erfolg das es diesmal klappt!
Zitieren
#4
Bin wieder ein kleiner Prinz (2 x 20)
Bisher kein Nachbluten.

Danke für's Daumendrücken und für die lieben Wünsche.
Zitieren
#5
Na denn: herzlichen Glückwunsch!
Alles ird gut. Lass dir Zeit und wie Nevyn sagte, viel trinken.
Verzichte ein paar Tage auf Alkohol und scharfes Essen. Das vermindert das brennen beim pinkeln :-)
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#6
Gratuliere! Und dran denken, die erste Zeit die Hände über der Bettdecke lassen, auch wenn es schwer fällt Wink
Zitieren
#7
Bin schon 15 Tage wieder ein Prinz.
Die Abheilung ist bisher sehr gut verlaufen. Kamillenteebäder gibt es jetzt nicht mehr täglich. Aber Wundspray und Heilsalbe verwende ich bis die Verpackung leer ist.
Gedehnt wird voraussichtlich erst im November. Tipp vom Piercer: zwei Monate abheilen lassen.
4 bis 5 mm ist mein Ziel.
Danke für Eure Glückwünsche
Zitieren
#8
Was ich bisher gelesen habe, wird von Heilsalbe bei Piercings abgeraten weil es den Stichkanal verklebt. Sowas ist ja nicht wie eine normale Wunde wo es einziehen kann. Eigentlich reicht bei einen PA der Eigenurin.
Zitieren
#9
Habe mir mit dem Dehnen viel Zeit gelassen. In kleinen Schritten geht es weiter - von 2 auf 2,5 mm. Schmerzhaft, aber erträglich war es. Nächster Termin für 3 mm ist voraussichtlich im Januar.

Mit der Elyth-Heilsalbe habe ich nichts falsch gemacht. War immer ganz eingezogen - keine Verklebungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste