Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welche Unterwäsche wird von PA-Trägern bevorzugt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Männerslips
18.18%
4 18.18%
Boxershorts ( eng )
54.55%
12 54.55%
Boxershorts ( weit )
18.18%
4 18.18%
Mal so mal so
4.55%
1 4.55%
Anderes
4.55%
1 4.55%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Unterwäsche...
#51
Hi trage immer string, immer eigentlich aber seit ich meine hafadas auf 8x22 mm und 4 stuck trage, ist ein string das beste. Mit boxer hort man die ringe und das geht nicht bei der arbeit
Zitieren
#52
Als was arbeitest Du denn?
Zitieren
#53
Im buro
Zitieren
#54
Mein String[attachment=2499]
Zitieren
#55
Im Sommer String im Winter Boxershorts
Zitieren
#56
Enge Retroboxer
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#57
Moin moin

95% ohne, die restlichen 5% teilen sich String, Jock und Seidenshort, ganz nach laune.
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#58
Hab klassischen Slip, enge Boxershorts und lockere Shorts.

Also keine Preferenzen, aber wenn ich mich schön anziehe dann eher Slip weil dann alles beisammen bleibt und nicht rumeiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste