Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder ein neuer...
#1
Hallo,

nach einigen Tagen des herumstöbern hier im Forum, habe ich mich entschlossen mich doch mal anzumelden.

Ich bin jetzt erst relativ ( vor ca. 3 Monaten ) spät zum PA gekommen ( mit 40 ). Obwohl ich jetzt nicht so wirklich auf Schmerzen und ganz besonders
nicht auf spitze Nadeln stehe empfand ich das Stechen selber ( bin mit 2,5 mm gekrönt worden ) als nicht besonders unangenehm, im
Gegensatz zum Durchziehen des Rings. Die Tage danach waren ziemlich durchwachsen. Geblutet hat es wenig, dafür ziepte und stach es an
allen Ecken und Enden.
Nach etwa einem Monat wurde mir das dann zu blöd und ich ging wieder zum Studio um mit der Piercerin darüber zu reden. Aber es stellte sich heraus das
diese nicht mehr dort arbeitete und ich wurde an ein anderes Studio verwiesen.

Der meinte dann das es Leute gäbe die keinen Ring vertragen würden und ich es vielleicht mit einem Hufeisen oder einer Banane versuchen sollte.
Ich nahm die Banane und ließ auch gleich auf 3mm dehnen.

Nie wieder… Nein… Niemals…

Es könnte jetzt etwas wehtun… Ich habe an der Decke geklebt dabei…

Egal. Danach habe ich mich schlau gemacht ob man das nicht selber machen kann und in diesem Forum bin ich fündig geworden.
Ich habe mir dann vor ca. 2 Wochen alles entsprechende für 4mm besorgt und hab mich mit dem ganzen Zeug in die Badewanne
verzogen. Ohne Stress und Gemütlich war das Thema nach 30 Min. gelaufen.

Jetzt warte ich noch bis Anfang Dezember und dann kommt für mich die letzte Stufe ( 5mm ) und dann war es dann für mich.

Momentan trage ich ein 4 x 22 mm Hufeisen.

Das wars von mir in aller kürze.

Allen noch einen schönen Abend.


Grüße
Zitieren
#2
Willkommen und Glückwunsch zum Prinzen!
Der erste Ring war bei mir auch etwas unangenehm zu tragen, weil er einfach zu groß war. Er war regelmäßig umgeklappt und das war grade am Anfang nicht schön.
Das erste mal dehnen habe ich auch machen lassen, und auch bei mir tat es sehr weh, schlimmer als das stechen. Der neue Ring wurde ohne Gleitmittel durch gezogen und hatte das Loch wieder leicht aufgerissen. Seitdem hatte ich nur noch selber mit Geduld und Gleitgel gedehnt, und ganz ohne Schmerzen und Probleme. Wenn es nicht klappte, habe ich es ein paar Tage später noch mal probiert.
Zitieren
#3
Willkommen auch von mir.
Beim ersten Dehnen war ich im Studio, bei Andrea in Dortmund. Sie war sehr behutsam und es hat mindestens eine Viertelstunde gedauert. Nix mit durch und fertig.
Trotzdem habe ich danach immer selber gedehnt. 80 km einfache Strecke ist mir zuviel. Ich brauche auch so etwa zwischen 15 und 30 Minuten pro Dehnschritt.
Mein persönliches Ziel/Endmaß war bei 5, maximal 6 mm. Die habe ich ja schon und die Dehnstäbe für 7 und 8 mm liegen hier. Schmuck bestelle ich vermutlich Anfang Dezember.

Ich persönlich komme am besten mit einem Ring klar. Wenn ich ein paar Tage eine Banane trage, beginnt es zu schmerzen, ich denke der Stichkanal. Ein oder zwei Tage mit Ring und alles ist wieder gut.
Es kommt also immer auf dich an. Aber: mir wurde erklärt, dass Hufeisen oder Banane erst nach der kompletten Verheilung eingestzt werden sollte.
Aber wenn du es verträgst, ist es ja gut :thumbsup:
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#4
Ja, grade bei der Banane kann es sein das eine Kugel auf den Stichkanal drückt. Das ist zwar beim im stehen pinkeln einfacher, aber grade am Anfang unangenehm.
Zitieren
#5
Und damit kommen wir dann zur Preisfrage. Wie ermittelt man die richtige Ringgröße?^
Nevyn,'index.php?page=Thread&postID=91676#post91676' schrieb:Ja, grade bei der Banane kann es sein das eine Kugel auf den Stichkanal drückt. Das ist zwar beim im stehen pinkeln einfacher, aber grade am Anfang unangenehm.
Hm... Also ich muss sagen das ich mit der Banane wunderbar zurecht gekommen bin. Kann sein das ich das gestern falsch geschrieben habe. Aber das einige was ich bei der Banane unangenehm empfand war, wenn sich das Piercin im Stichkanal gedreht hat und versuchte in die Harnröhre zu drücken... Aber sonst alles super.

@PABiker

Das Hufeisen ist für mich auch nur eine... na sagen wir mal Notlösung da ich momentan nicht wirklich lust habe mir eine entsprechende Zange für die beiden Dehnschritte zuzulegen. Nicht für die Preise. komme aber damit super zurecht. Mal schauen wie lange ich beim nächsten mal brauche... Sterieles Gleitmittel hab ich ja noch und dann sollte das wieder Flutschen...

Da hast du wirklich glück gehabt. Bei mir war es vom ansetzen bis durch keine 20 Sekunden.



Ich habe mir nochmal die verschiedenen Materialstärken bei mir in der Werkstatt angeschaut und verglichen. Hm. Ne ich werd noch die 5mm machen und dann ist schluss.^^ Aber das ist ja auch alles Geschmacksache und jeder empfindet das anders. Smile
Zitieren
#6
Die richtige Ringgröße, gute frage. Es sollte für dich angehm zu tragen sein. Zu groß und die Ringe können umklappen bei einer nächtlichen Erektion. Das kommt auf dich an was du angenehmer findest.
Wegen der Zange, meinst du wirklich ein Hufeisen? Dafür braucht man keine Zange. Für ein klemmkugelring ja, die bekommt man sonst nicht auf. Und eine Zange ist dann für mehrere Größen.
Zitieren
#7
@Nevyn

Jup... Ich trage ein Hufeisen weil ich keine Lust habe mir für teuer Geld eine Zange zu kaufen, mit der ich dann einen entsprechenden Klemmkugelring öffnen könnte. Und ich glaube nicht das ich mit meinen Piercings ins Studio gehen kann und die mir dann das Ding einfädeln und verschießen. ( Habs auch noch nicht versucht da nachzufragen... )

Hm... Also mit dem umklappen hab ich keine Probleme. Also er klappt zwar um aber ich merke da nicht wirklich viel von. Außer hin und wieder mal bei verschieden Bewegungen tagsüber. Wobei ich das eigentlich als normal einstufen würde. Aber ich glaube schon das ein 22er Hufeisen eigentlich schon ziemlich überdimensioniert ist. Big Grin
Zitieren
#8
Also ich hbaem ir (zuerst) keine Zange gekauft. Ich habe eine vorhandene Sprengringzange genommen.
Aber nach meinem Unfall im April, benutze ich nur noch Schmuck, der ohne Werkzeug zu öffnen ist, Bananen, SIB und Klemmringe wo die Kugel eingeklippt wird, bzw. in einem Gummi lagert.
Ich musste in die Röhre und die ärztin hat mich danach, tja, angemacht Wink
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#9
Oh da hab ich falsch gelesen.
Eine Alternative wäre halt der Schraubkugelring, wie PAbiker schon geschrieben hat. Von Klemmkugelringen habe ich bisher noch nicht viel gutes gelesen, da soll ja ab und zu mal die Kugel abfallen.
Bis 7mm hatte ich noch Klemmkugelringe, aber da braucht man schon Kraft in der Hand um den auf zu bekommen, das wurde mir dann doch zu gefährlich falls ich mal abrutsche.
Zitieren
#10
Das hab ich aber auch schon mit meinem Hufeisen gehabt... wenn man morgens aufwacht und das ding dan irgendwo im Bett wiederfindet aber die Kugel dazu nicht... Nicht wirklich schön...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste