Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taugt ein überraschender PA um das Sexleben wieder zu beleben?
#1
Das Thema 'eingeschlafenes Sexleben' ist ja sehr, sehr bekannt. Die Ursachen dafür wurden ja in diversen Threads schon ausführlichst besprochen.

Nun frage ich mich, wenn man sich mit seiner Partner(in) auf den Weg macht raus aus der Krise, ist es dann eine gute Idee sie mit einem spontanen und unangekündigten Intimpiercing (Prinz Albert) durch das beste Stück zu überraschen?

Ist das eher 'Fuck my brain' und Neugierde wecken oder geht das garnicht?
Zitieren
#2
......so überraschend kann der PA gar nicht sein-nach dem Stechen bist du ja erst einmal einige Zeit außer Gefecht gesetzt ;(
Baer65
Zitieren
#3
Außer Gefecht scheint man ja nicht sooob lange zu sein ( teilweise hießt es ja, das man mit kondom nach erinnert wieder wieder kann). und wenn man dafür Phase rot nutzt dann fällt es kaum auf

Mit überraschend meine ich halt, das man den pa nicht ankündigt sondern, dass Frau ihn dann zufällig entdeckt und vllt neugierig wird
Zitieren
#4
...... ich denke, Du gehst da von falschen Voraussetzungen aus:
- Mit einem PA wird man nicht automatisch zu geilsten Hahn im Hühnerstall und wenn der Sex schon jetzt nicht prinkelnd ist, dann solltest Du die Ursache eventuell wo anders suchen.
- Der Schuss kann nach hinten los gehen, denn manche Mädels stehen überhaupt nicht auf Intimpiercings und für die ist so etwas ein Grund, mit Dir überhaupt micht in die Kiste zu hüpfen.
- Ein PA braucht ca. 4-6 Wochen, bis man ihn vernünftig einsetzten kann. Natürlich gibt es Typen, die gleich nach dem Stechen meinen, sie könnten drauf los vögeln. Das sind dann aber auch die, welche dann in Foren wie diesem herumheulen, dass der PA zwickt und nur Probleme macht

Ich selbst habe meine Partnerin damals mit einem PA überrascht. Allerdings war sie 6 Wochen auf Kur, also Zeit genug, für den PA abzuheilen. Die Überraschung ist auch gut gelungen, aber wie hatten auch vorher schon guten Sex.
Zitieren
#5
....ich würde das mit meiner Partnerin besprechen.
Zitieren
#6
Also ich würde es auch auf jeden Fall mit deiner Partnerin besprechen. Ich habe es meiner auch einfach gesagt, anfangs war sie nicht begeistert, aber als ich es gemacht habe meinte sie nur toll das du dich getraut hast und es ist einfach gut. Also trau dich ;-)
Zitieren
#7
Ein ganz klares NEIN!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste