Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das erste mal mit pa
#1
Wie ist dem so dass erste mal mit pa?
Ist man aufgeregt" hat man angst? Tut es weh?
Flutscht 'er' ganz normal rein?
Erster Orgasmus anders?
Zitieren
#2
Ich hatte weder Angst noch war ich nervös.
Für mich war es nicht großartig anders als ohne. Bei meiner Frau sah es anders aus. Der Schmuck bis inklusive 5 mm war für sier erst unangenehm und dann nicht angenehm. Ab 6 mm kam sie aber dann richtig in Fahrt. Nun bin und bleibe ich bei 8 mm und je nach schmuu, geht sie ab wie Rakete.
Die Banane mit den Kugeln in 8 und 20 mm lässt sie wild mit dem Becken wedeln. Der TDR mit 8*18 mm ist nich ganz so krass aber reicht auch noch für multiple Orgasmen. Die hatte sie vorher nur bei extremer Stimulation, Vib oder Zunge oder so.

Bei mir ist eigentlich wie immer. Ich genieße mehr das Gewicht der schweren Stahlschmuckstücke. Und das Aussehen und Anfassen des Schwanzes mit dem Piercing.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste