Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Gay !?
#31
nochmal zurück zu AV...

es gibt ja auch einige heterosexuelle Männer, die sich regelmäßig von anderen Männern "rannehmen" lassen, weil es sie stimuliert... letztendlich gibt es zwieschen schwul/lesbisch und heterosexuell eh keine klaren Grenzen. Wink

Hab selber (noch) kein PA, aber die Antworten hier machen einem doch paar Hoffnungen Big Grin
Zitieren
#32
wer sich wie von wem wo stimulieren lässt muss ja letztendlich jeder selber entscheiden...
aber so ne stimulation mit oder durch pa hat was für sich Big Grin
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von tacitus

nochmal zurück zu AV...

es gibt ja auch einige heterosexuelle Männer, die sich regelmäßig von anderen Männern "rannehmen" lassen, weil es sie stimuliert...

sorry, aber männer, die sich gerne auch mal von anderen
männern rannehmen lassen, sind für mich definitv NICHT
heterosexuell!:gaga:
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von sebastian

aber mir sind auch schon männer untergekommen, die mir signalisierten, dass sie nen ring im schwanz als ausschlussgrund sehn ... ich denk der PA polarisiert ein wenig ...

Wenn ein verhältnis platzt, oder durch den P.A. nicht entstehen kann dann soll es eben nicht so sein. Wenn ein stück Titan zum scheitern eines Beziehunges beträgt, wird dieser Beziehung auch ohne Titan nicht haltbar sein. Analverkehr ist nicht alles im Leben. Also mein P.A. hat mir schon vor einige Superegoisten verschont. Aber auch zu einige Beziehungen geführt. So gesehen eigentlich recht nützlich.

MfG bobby
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von gab

Zitat:Original geschrieben von tacitus

nochmal zurück zu AV...

es gibt ja auch einige heterosexuelle Männer, die sich regelmäßig von anderen Männern "rannehmen" lassen, weil es sie stimuliert...

sorry, aber männer, die sich gerne auch mal von anderen
männern rannehmen lassen, sind für mich definitv NICHT
heterosexuell!:gaga:

ganz mein reden, wer sich v...ögeln lässt, ist in meinen augen nicht hetero, von bi mal abgesehen, das ist was ganz anderes.

gruss andy:wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#36
also ich weiss ja nicht wie schwer das ist zu verstehen.
Aber für mich isses so.
Wer Gleichgeschlechtlichen Sex hat ist Homosexuell, also Schwul oder Lesbisch.
Wer nur mit dem andern geschlecht was hat ist Hetero.
Und wer eben aufs eigene und aufs andre kann ist Bi.
WQenn sich aber ein Mann irgendwas einführt, ob nun selbst oder von ner Frau isser noch lang nich Schwul, sondern mag eben gern Anal spielereien.
Ciao
Tom
ciao Tom
Zitieren
#37
Also ich muss sagen das ich mich der Meinung der Mehrheit anschliesse. Das Wort Homosexuell mag ich nicht es hört sich irgendwie steril und krank an. Mir persönlich ist das Wort Gay lieber. Es geht mir leichter über die Lippen als Schwul. Nur manche Heten (die ich auch gern Stinos) nenne wissen mit diesem Wort nichts an zu fangen.
Wenn ich zurückdenke, Schwul war immer ein Schimpfwort und ich habe lange gebraucht es für mich zu akzeptieren. Ich komme ursprünglich aus der SBZ und da war die Aufklärung gleich Null. Es war zwar nicht so prüde. Es gab viel FKK Strände und So. Ausser Sex und Alkohol hatten die Ossis ja damals keine Freizeitgestaltung Ich denke dabei an die Heteros. Es gab ja keine Szene jedenfalss ist mir keine bekannt. Es lief alles Privat ab.
Mann war halt irgendwie verklemmt. Inzwischen ist es für mich normal Schwul zu sein. Und meine Kollegen haben keinerlei Probleme damit. Bis auf einen und das ist selbst eine verklemmte Tucke.
Ich finde diese Seite echt toll. und grossen Dank an Phill. Hätte ich diese Seite vor dem Stechen gfunden, wäre mir mein Trabbel mit dem Pa erspart geblieben.
Weiter so chiao Big Grin Big Grin
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von gab

Zitat:Original geschrieben von tacitus

nochmal zurück zu AV...

es gibt ja auch einige heterosexuelle Männer, die sich regelmäßig von anderen Männern "rannehmen" lassen, weil es sie stimuliert...

sorry, aber männer, die sich gerne auch mal von anderen
männern rannehmen lassen, sind für mich definitv NICHT
heterosexuell!:gaga:

ja, sicherlich sind "diese Männer" keine "klassischen Heten", jedoch stehen sie nicht auf Männer, sondern auf Frauen... sie mögen es halt einfach nur passiv beim AV zu sein...

letztendlich auch egal... ein bisschen Bi schadet nie Big Grin Wink
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von tacitus

letztendlich auch egal... ein bisschen Bi schadet nie Big Grin Wink

Hi,
gebe
tacitus recht! Hatte meine interessanteste Erfahrung mit einem Bi-Mann Wink Wink
schönes Wochenende wünscht
prinz-z
Zitieren
#40
maros queation ist noch unbeantwortet :
@all gays: gleich noch ´ne Frage: Meistens berichtet ihr nur vom PA beim Analverkehr, mein Freund und ich lieben aber mehr als Poppen leidenschaftliches gegenseitiges Blasen, besonders an der Eichel, da ist der Schwanz nach dem Sex manchmal schon fast wund *g*. Würd´ mich also mal interessieren, wie Eure Erfahrungen mit dem PA bei heftigem Blasen sind und wie´s mit Abspritzen im Mund ist? Und ist es ein Unterschied, wenn man beschnitten ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste