Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA 7mm Titan
#1
Hey Leute,

habe gerade auf 5mm erweitert und wollte jetzt mal die nächsten Stufen bestellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten Anbieter nur 6 und 8mm im Angebot haben. 

Weiß jemand ne Seite, wo man auch 7mm bekommen kann? Oder muss ich die Stufe überspringen?

Vielen 


Euer PApad
Zitieren
#2
7mm Stahl bekommst du bei Pain-Is-Art. Da hatte ich meinen her.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
#3
(26.07.2017, 08:29)Nevyn schrieb: 7mm Stahl bekommst du bei Pain-Is-Art. Da hatte ich meinen her.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Hi Nevyn,

danke für die schnelle Antwort. Sorry hatte aber vergessen zu sagen, dass ich Titan wollte  Tongue
Zitieren
#4
Titan wird schwerer. Da kannst du entweder bei Pain-Is-Art oder Wildcat gucken. Wird aber nicht billig sein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
#5
Mach zwei kleinere Ringe parallel rein, hat bei mir recht gut geklappt.

Gruß

Andreas
Zitieren
#6
Vielen Dank für die Antworten, werde es mal versuchen.

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste