Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschnittener Penis
#1
Hallo Loide,
was haltet ihr von nem beschittenen lümmel , ich habe vor den eingriff in naher zukunft vornehmen zu lassen, zum einen gefällt es mir optisch besser und zum anderen klemme ich mir nich mehr die vorhaut (ich weis auch nicht wie sie das schafft *fg) zwischen kugel und ring ein :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#2
nich schon wieder.
im archiv ist ein ganzer arsch voll
mit beschneidungstralala.
und seit eben gibts zwei neue anfragen, aktuell.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von tazz

nich schon wieder.
im archiv ist ein ganzer arsch voll
mit beschneidungstralala.
und seit eben gibts zwei neue anfragen, aktuell.

Kennt sich eben keiner so gut im Archiv aus wie tazz!!!!!!!!!!:wave: :wave: :wave: :wave:
Zitieren
#4
muss man doch nur mal gucken!
ist doch auch nich wirklich zuviel verlangt, oder?
nur sind eben manche themen etwas, ich sag mal, abgeschliffen.
da sagt kaum einer was neues.
aber die leutz wolln der höflichkeit halber dennoch antworten.
was richtig ist!!!
aber...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von tazz

muss man doch nur mal gucken!
ist doch auch nich wirklich zuviel verlangt, oder?
nur sind eben manche themen etwas, ich sag mal, abgeschliffen.
da sagt kaum einer was neues.
aber die leutz wolln der höflichkeit halber dennoch antworten.
was richtig ist!!!
aber...


Hi tazz,
du hast natürlich völlig recht!
Mein Einwand war doch nur als Scherz gedacht!
Zitieren
#6
das wir "alten" das thema schon durchgekaut haben bis zum ohrenbluten ist klar.....

gib den neuen auch ma ne chance das zu bequatschen, sonst schreibt hier bald keiner mehr was, weil wir alles schon durch haben ! gg*

:o
Zitieren
#7
Danke für die Info , wusste echt nicht das so etwas hier zu finden ist ...werde mal im "Archiv" wühlen... aber was "neues" wirst du wohl kaum mehr erfahren denn sooooo viel gibt es da nicht zu berichten...8-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#8
Aber damit Du ohne zu wühlen auch ne Antwort kriegst! Ich finds optisch echt schön, wenn an nem Beschnittenen kein Piercing dran ist und mit Piercign schöner unbeschnitten weils ja dann was zum auspacken gibt!

Big Grin
Zitieren
#9
Beschnitten und PA hat auch seine besonderen .............!!!!! Wink Wink Wink

Auch wenn man nichts auspacken muss:-) :-) :-)
So gehts schneller, und wie ich meine, intensiver zur Sache!Wink Wink Wink
Grüße
prinz-z
Zitieren
#10
Aaaalllssooooo...
mir gefällt beides, natürlich, alles andere wär ja auch irgendwie ein wenig fies.

Ein beschnittener ist irgendwie hübscher zum angucken, aber kommt auch immer drauf an wieviel von der Vorhaut nun ab ist.

Aber so zum Anfassen hat man ein klein wenig mehr Spaß mit der Vorhaut, find' ich.

Vom Piercing her...hm....da seh ichnicht wirklich den Zusammenhang zur Vorhaut, also klar hängt das zusammen, aber das Piercing is nich weniger oder mehr hübsch.

Und am allerwichtigsten ist ja dass der Besitzer sich wohlfühlt.
Motto?!....Aähm.....hab ich vergessen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste