Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneidung
#1
Hallo Loide,

hat irgendjemand Erfahrung mit Beschneidung oder ist schon beschnitten????
Ich habe vor mir die Vorhaut beschneiden zu lassen , denn erstens gefällt es mir besser und zweitens klemme ich mir selbige nicht ab und an zwischen Kugel und Ring ein( wie immer sie das auch da so allein in der Hose schafft *gfg) 8-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#2
schau mal ins archiv ... da werden sie geholfen!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3
Bin seit meinem 10. Lebensjahr beschnitten. Logisch, dass ich damals noch nicht selbst entscheiden konnte.
Ich glaube nicht, dass ich mich mit meinem heutigen Wissen zu einer Beschneidung entschließen würde. Oft fehlt mir etwas!!!!!!!!!!
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von prinz-z

Bin seit meinem 10. Lebensjahr beschnitten. Logisch, dass ich damals noch nicht selbst entscheiden konnte.
Ich glaube nicht, dass ich mich mit meinem heutigen Wissen zu einer Beschneidung entschließen würde. Oft fehlt mir etwas!!!!!!!!!!
hi prinz
klar die entscheidung wurde dir abgenommen, gibt für alles ein pro und kontra ...ist ähnlich wie mit dem tattoo sind normalerweise entgültige sachen die man schon reichlich überlegen sollte ...aber ich werds machen (bin ja alt genug) Wink Wink Wink Wink Wink
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von prinz-z
........
Ich glaube nicht, dass ich mich mit meinem heutigen Wissen zu einer Beschneidung entschließen würde. Oft fehlt mir etwas!!!!!!!!!!

Ja klar, die Vorhaut:-)
Zitieren
#6
Was denn sonst?????????? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
bin seit 5 jahren beschnitten (35jahre alt),und würde es immer wieder nmachen!
sieht toll aus, und ist auch toll!

mfg
Zitieren
#8
Bin seit 2 Jahren beschnitten und damit sehr zufrieden.
Ich musste es aus medizinischen Gründen machen, habe mir aber schon Jahre davor Gedanken gemacht ob ich mich, aus ästhetisch- und hygienischen Überlegungen heraus, beschneiden lasse. Im Endeffekt bin ich froh darüber dass mir mein Arzt dazu riet. Also mir persönlich gefällt es besser als davor und es gibt nur eine Sache die ich bereue: Dass ich damit so lang gewartet habe Big Grin
Zitieren
#9
Ein Thema, was man zur genüge mit der Suchfunktion findet und was aus meiner sicht, bisher zu keinem klaren für oder wieder geführt hat.
Andy :wave:

[Bild: x8ro4uee45k.gif]

Kucks Du

http://www.prinz-albert.de/include.php?p...&entries=0

http://www.prinz-albert.de/include.php?p...#post77506

http://www.prinz-albert.de/include.php?p...#post76161
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von can

Bin seit 2 Jahren beschnitten und damit sehr zufrieden.
Ich musste es aus medizinischen Gründen machen, habe mir aber schon Jahre davor Gedanken gemacht ob ich mich, aus ästhetisch- und hygienischen Überlegungen heraus, beschneiden lasse. Im Endeffekt bin ich froh darüber dass mir mein Arzt dazu riet. Also mir persönlich gefällt es besser als davor und es gibt nur eine Sache die ich bereue: Dass ich damit so lang gewartet habe Big Grin

Dem kann ich mich nur anschließen, nur das es bei mir schon über 10 Jahre her ist das ich meine Vorhaut los bin.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste