Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneidung
#21
Kann mich da auch nur anschließen. Habs vor vier Monaten aus optischen Gründen machen lassen und finde es unglaublich geil. Allerdings denke ich mittlerweile, dass ich mich statt high&tight eher für low&tight hätte entscheiden sollen.
Feb 17: 2,4mm
Apr 17: 3,2mm
Jun 17: 4mm
Aug 17: 5mm
Jan 18: 6mm
Mär 19: 8mm
Apr 20: 10mm
Sep 20: 8mm

Feb 22: Apadravya mit 4mm gestochen 
Zitieren
#22
(08.06.2018, 16:01)prinzjonny schrieb: Allerdings denke ich mittlerweile, dass ich mich statt high&tight eher für low&tight hätte entscheiden sollen.

Warum?  Huh


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#23
Wider Erwarten gibt mir die innere Vorhaut genau gar nichts an Gefühl, daher ist die für mich über. Gefühlsmäßig kommt alles von der Eichel und der Eichelfurche. Low sieht mMn besser aus, zumal sich bei high im schlaffen Zustand immer ein Rollkragen bildet. Mal sehen, vielleicht lasse ich da noch nacharbeiten.
Feb 17: 2,4mm
Apr 17: 3,2mm
Jun 17: 4mm
Aug 17: 5mm
Jan 18: 6mm
Mär 19: 8mm
Apr 20: 10mm
Sep 20: 8mm

Feb 22: Apadravya mit 4mm gestochen 
Zitieren
#24
Mit nacharbeiten meine ich eine zweite OP, die aus high low macht. Müsste ich dann aber wohl selber zahlen. Mal sehen, ob mir das die Kohle wert ist. Unangenehm ist, dass die innere VH sehr viel dünner und empfindlicher ist als der Rest. Zum Einen ist die gelegentlich mal gereizt oder wund, zum anderen ist sie sehr schnell faltig wenn der Lümmel klein ist.
Die erste OP wurde mit der Freihandtechnik gemacht.
Feb 17: 2,4mm
Apr 17: 3,2mm
Jun 17: 4mm
Aug 17: 5mm
Jan 18: 6mm
Mär 19: 8mm
Apr 20: 10mm
Sep 20: 8mm

Feb 22: Apadravya mit 4mm gestochen 
Zitieren
#25
Ich bin seit über 20 Jahren beschnitten und es ist einfach super, wenn die Eichel immer frei liegt. Auf jeden Fall sollte es ein richtig straffer Cut sein, so dass keine Haut übrig bleibt. Auch das Frenulum sollte ganz weggeschnitten werden. Ob man einen High oder Low-Cut haben will, ist dann auch eine Sache der Optik (Position der Narbe), die man bevorzugt, und eine Frage, wieviel noch vom inneren Vorhautblatt zurück bleiben soll.
CS&P - Cut, Shaved & Pierced - einfach die geilste Kombination.
Status: PA Titan-TDR, 12x19 mm
Zitieren
#26
(14.05.2019, 10:08)schamajim schrieb: Ich bin seit über 20 Jahren beschnitten und es ist einfach super, wenn die Eichel immer frei liegt. Auf jeden Fall sollte es ein richtig straffer Cut sein, so dass keine Haut übrig bleibt. Auch das Frenulum sollte ganz weggeschnitten werden. Ob man einen High oder Low-Cut haben will, ist dann auch eine Sache der Optik (Position der Narbe), die man bevorzugt, und eine Frage, wieviel noch vom inneren Vorhautblatt zurück bleiben soll.
Top! Ich bin seit ca 10 Jahren beschnitten und liebe es ebenfalls :-)
Zitieren
#27
seit ca. 8 jahren low and tight beschnitten inkl. entfernung des frenulums
tja was soll ich sagen? hammergeil wenn die eichel immer frei liegt und alles so glatt und straff ist.

mich störe diese zipfelmütze so sehr das es mich schon anekelte. würd es sofort wiedermachen und im nächsten leben viiiiiel früher :-)
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#28
(27.12.2009, 19:58)can schrieb: Bin seit 2 Jahren beschnitten und damit sehr zufrieden.
Ich musste es aus medizinischen Gründen machen, habe mir aber schon Jahre davor Gedanken gemacht ob ich mich, aus ästhetisch- und hygienischen Überlegungen heraus, beschneiden lasse. Im Endeffekt bin ich froh darüber dass mir mein Arzt dazu riet. Also mir persönlich gefällt es besser als davor und es gibt nur eine Sache die ich bereue: Dass ich damit so lang gewartet habe Big Grin
Dem schließe ich mich an. Musste es auch aus medizinischen Gründen machen. Wollte es aber nicht. Aber nach dem Heilungsprozess und dann noch ein paar Wochen, fing es an mir zu gefallen. Und jetzt finde ich es einfach nur klasse. 

Die OP ist bei mir ziemlich reibungslos durchgeführt worden. Hatte lediglich mehr Blut als üblich verloren. Aber da ich da noch betäubt war, habe ich es auch nicht gemerkt. Der Heilungsprozess verlief auch sehr schnell und gut. 
LG
Krönung: 16.03.21
Aktuell auf 6,0mm 
Zitieren
#29
Auch ich wurde aus medizinischen Gründen vor ca 15 Jahren beschnitten. 
Hätte viel früher zum Arzt gehen sollen.  Seitdem ist es ein toller Penis. Jetzt mit PA, seit 8.9. noch besser.
Zitieren
#30
Ich hadere schon seit Jahren mit dem Thema, obwohl es bei mir keine medizinische Indikation gibt. Es wäre also ein rein ästhetische Entscheidung. Und genau darin liegt das Problem, ich habe schon genau so viele völlig daneben gegangene Ergebnisse gesehen wie extrem gute ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste