Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzerbild die 2. - need help!
#1
Ich bekomme kein Benutzerbild hochgeladen. habe es schon mit verschiedenen PC´s versucht.
das bild liegt unter der angegebenen größe und unter den angegebenen abmessungen.

datei auswählen funzt und dann nach dem drücken des hochladen bottons erscheint nach ca. 2 minuten.... seite kann nicht angezeigt werden.:motz:

wat mach ich fölsch???
Zitieren
#2
Ist doch ein Bild da!
Wo ist das Problem?
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von prinz-z

Ist doch ein Bild da!
Wo ist das Problem?

JA, als avatar.....
das funzt auch, aber kein foto im profil!
Zitieren
#4
hi freenille,
hat doch geklappt mit dem bild :-)
sorry, hat doch nich , hab grad mal bei dir nachgesehen...bist du sicher das das format korrekt war , kann aber sein das es nur daran lag das ztuviel im netz los war , das hatte ich auch , aber nach drei vier versuchen hats dann endlich gefunzt:-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#5
hmmm, denke ich nicht....

höchstens an der farbtiefe oder so...
sind vielleicht genauere vorgaben zu machen.....

Zitieren
#6
Versuch mal deinen Pufferspeicher zu leeren... könnte klappen...
Zitieren
#7
.....wenn ein Foto hier für das Forumsprofil verschoben oder verzerrt ist, liegt es einfach in seiner Bildabmessung (Pixel x Pixel). Mit Hilfe eines guten Fotobearbeitungsprogramm kann man jedes Foto auf die geforderte Größe bringen ohne irgendwas herumschnippseln zu müssen.

Hatte das Problem auch, habe es so gelöst und wie Ihr seht ist mein Bild makelfrei.

Melde Dich, wenn ich Dir helfen kann.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#8
sooooo, hat funktioniert


das bild war zu groß.... von der speicherkapazität.... obwohl es unter den angebenen werten war.

nur dann sollte auch eine fehlermeldung erscheinen was sache ist.

danke leutz für die mithilfe und den tipps :wave:
Zitieren
#9
bei mir gehts immernoch nich.. das bild is viel kleiner als das höchstmaß aber s geht ne Sad
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#10
das kenn ich irgendwoher... wird nix hochgeladen obwohls kleiner is als angegeben. und dann teilt mir der pc freundlicherweise noch mit dass das dokument angeblich keine daten enthält :motz: :motz: :motz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste