Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Prinz
#1
Hallo Prinzen! 

Letzten November habe ich mir die Nudel krönen lassen und hier schon einiges vorher und nachher gelesen. Wollte mich nun auch endlich mal anmelden. 
Ich fand es damals wie heute geil einen Ring im dödel zu haben. Vor allem die Optik hat mich dazu bewegt mich piercen zu lassen. 
Meine Lebensgefährtin war und ist immernoch genauso scharf auf den Prinzen. 
Bei mir wurde ein 3mm Ring mit Durchmesser 19mm als erstschmuck gesetzt. Diesen habe ich auch bis jetzt drin. Das Stechen selber war nicht sonderlich schmerzhaft. Betäubungscreme drauf und gut. Den Stich selber habe ich kaum gemerkt. Anbheilen hat auch wunderbar geklappt. 

Vor einigen Wochen habe ich mit einer Spirale auf 4mm gedehnt. Alles war gut bis auf einmal die Harnröhre an der Oberseite gereizt war. Hab dann einen Tag den Ring raus genommen und wollte meinen 3mm wieder rein machen. Der ging kaum noch durch den stichkanal... 
War ne ganz schöne fummelei. Jetzt bin ich etwas verunsichert wieso das so war? Gesetzt hatte ich einen 4mm Ring mit Durchmesser 19mm.
Hat da jemand eventuell einen Tipp? 
Vor allem bei der morgenlatte ist es momentan unangenehm und zwickt ordentlich... 

Ansonsten möchte ich den Ring nicht mehr missen. Dafür ist das Gefühl zu geil. 
Ich für meinen Teil bin froh den Schritt mit 27 Jahren gegangen zu sein. 
Mein Ziel sind so 7mm aber wenn ich das bei anderen so lese wird es am Ende doch mehr Big Grin
Danke im voraus! 

Gruß Jens
Zitieren
#2
Hallo und Glückwunsch zum Prinzen :-)
es könnte sein, das dein 4er evtl nicht OK ist und der Stichkanal dadurch gereizt wurde oder du hast dich beim Dehnen verletzt. Jetzt erst einmal wieder ordentlich pflegen wie beim stechen.
Zitieren
#3
Danke für schnelle Antwort und die Glückwünsche.
Ich Pflege aktuell dreimal an Tag mit octenisept und abends mit thyrosur gel. Octenisept brennt ordentlich im dödel. Vielleicht spiel ich auch zu viel dran rum. Ist halt einfach zu geil.
Was freu ich mich auf größere Ringe Smile
Zitieren
#4
Also meine Pflege beschränkte sich auf viel trinken und entsprechend häufig urinieren und danach den Ring etwas hin- und herbewegen, damit der Stichkanal was vom sterilen Urin abbekommt. Und ansonsten sollte man den in Ruhe lassen, bis das unangenehme Gefühl weg ist und die Wunde abgeheilt ist.
Zitieren
#5
Grade am Anfang sollte man auf den Piercer hören und nicht dran rum spielen. Dadurch verzögert sich nur unnötig die Heilung, wenn man Pech hat, entzündet es sich sogar, und dann hat man mehr von.
Zitieren
#6
ich benütze ca 2 mal am tag Octenisept spray und halt viel trinken. ich hab meines seit 2 Wochen mit 1,6 und hab heute mal versucht ob ich schon den mit 2 mm rein bekomme war kein Problem und dann hab ich mir gedacht ich versucht den 2.,5 auch gleich und ja ist auch eingegangen ich will mal auf 5 mm und dann sehe ich mal weiter ;D
Zitieren
#7
Moin zusammen. Danke für die Tipps und Ratschläge? alles bestens verheilt und mittlerweile ohne Probleme auf 5x19mm aufgerüstet. Dazu kam letzten Freitag noch ein Hafada. Kann es kaum erwarten auch da einen größeren Ring einzusetzen. Der jetzige erstschmuck mit 2mm ist einfach mickrig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste