Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
immer wieder Schmerzen an der Fleischbrücke :(
#1
Sad 
Hallo zusammen.

Unglaublich, dass ich 6 Jahre nicht hier war.  Blush Tja, hatte nie Probleme. Aber jetzt...  Sad

Ich schildere mal kurz was los ist. Vielleicht hat jemand eine Idee?!

Also mein PA ist inzwischen 13 Jahre alt. Ich kann seit 2 oder 3 Jahren auch problemlos 8mm tragen. Hab sogar einen 9mm Ring da der auch schon passt. Stramm, aber er passt durch den Stichkanal. So ist auch alles in Ordnung. Aber...

Ich habe zwei Begleiterscheinungen und die machen mich echt irre. Muss regelmäßig jeglichen Schmuck rausnehmen, da ich es sonst nicht aushalte. Also zum einen hab ich von heute auf morgen echt schmerzen und zwar in der Eichel. Also in der Harnröhre, der Fleischbrücke. Wenn ich jetzt mit einem nassen Wattestäbchen mal in die Harnröhre gehe und oben dagegen drücke, dann tut da so weh, dass ich schon Tränen in die Augen bekomme. Jetzt zwei Tage ohne Schmuck und alles ist wieder ok. Ich kann dann auch ohne Probleme meinen 6mm Segmentring tragen, wochenlang. Aber setze ich mal wieder meine 7 oder 8m Ringe ein, dauert es nur wenige Tage und es drückt wieder schmerzhaft. Was ist da los? Habe schon große und kleine Ringe probiert. Also ein 8x15 und ein 8x19. Die haben natürlich auch schon Gewicht, aber das machte mir sonst ja auch nichts aus.

Wovon kann das kommen?

Ich hab  beobachtet, dass ich das oft morgens merke. Da ich nachts nackt schlafe... kann es sein dass sich der Ring einfach blöd legt und dann drückt? Und das ganze ja dann auch trocken wird und dann der trockene ring an ausgetrockneter Harnröhre "reißt"? Kann das sein??


Und zum anderen, habe ich wenn ich meinen 8mm Hufeisen trage, oft nach ein bissel Action eine richtig wunde Stelle außen an der Eichel neben dem Ring. Wodurch kommt sowas?

Hoffe es hat jemand eine Idee. Möchte gerne wieder meine 8mm tragen ohne Schmerzen.  Sad

LG
Keggi
Zitieren
#2
Das Problem in der Harnröhre könnte evtl auch eine kleine Entzündung oder ein Pickel sein der sich durch die mechanische Belastung durch den Ring gebildet hat. Hast du deine Ringe schon nach geschaut ob da vielleicht eine feine Macke ist? Wahrscheinlich wäre es auch besser mal einen Arzt nach schauen zu lassen.
Das mit dem Hufeisen könnte durch die Kugel kommen. Bei meiner Banane habe ich es, daß die eine Kugel nicht 100% sitzt und dann rutscht ab und zu mal Haut zwischen Stab und Kugel vielleicht scheuert bei dir die Kugel wenn du Aktion hast?
Zitieren
#3
Könnte eventuell auch eine Materialunverträglichkeit sein.
Trägst Du Titan Schmuck oder Edelstahl?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste