Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal eine Frage an die Experten.
#1
Ich habe mich letztes Jahr im Oktober krönen lassen, anfänglich stellte sich mir die Frage nach einem "Platzhalter", doch nun kam alles anders.
Der Reihe nach.
Wie gesagt im Oktober gestochen mit 2,5 mm, großer Titanring, alles wie es sein sollte.
Immer wieder hat es gezwickt weh getan mal mehr mal weniger, gut, Abheilphase beachten, nach 6 Wochen, bei mir dauert es länger,
manche schreiben ja auch von 6-8 Wochen, abwarten.
Dann habe ich es auf den doch dünnen Ring geschoben, nach ca. 10 Wochen zum Dehnen, mir wurde gesagt man muss nicht unbedingt früh dehnen,
also jetzt wird es Zeit zum Dehnen. Auf 3,2 mm gedehnt,  der neue Ring ging auch mehr oder weniger ohne Dehnstab rein,
besser gesagt wurde reingerammt, ich dachte ich würde neu gestochen. Alles in einem professionellen Studio, wohlgemerkt, soweit ich das beurteilen konnte.
Die Schmerzen gingen aber rasch vorbei, und ich dachte jetzt wird es gut. Nach kurzer Zeit fing das Gezwicke wieder an, es war manchmal so, daß ich beim Autofahren
ausgestiegen bin, an Sex überhaupt nicht zu Denken, vorsichtiger Handbetrieb, wenn überhaupt.
Nach 2-3 Monaten eines Morgens habe ich entnervt den Ring ausgebaut. Nach einigen Zweifeln am Abend wollte ich ihn wieder einbauen. ging aber nicht mehr.
Thema erledigt, so einen Scheiß macht man auch nicht, wer lässt sich schon die Nudel lochen, in dem Alter, selber schuld.....
Nach einer gewissen Zeit des Nachdenkens kamen mir ein paar Zweifel, Gedanken.
Den PA finde ich nach wie vor reizvoll.
Habe ich zu wenig Geduld gehabt, hätte ich waten müssen bis 4 mm, wäre es dann besser geworden?
Jetzt habe ich ein wenig recherchiert und bin auf folgendes gekommen:
Ich bin beschnitten, in früher Kindheit, kann mich also nur bruchstückhaft erinnern, weiß aber, daß da so ein Plastikröhrchen war das abfiel,
also Plastibell, beim nachforschen im Netz, habe ich gelesen, das Frenum bleibt bei der Methode erhalten, ich denke schon daß ich mein Frenum noch habe, wenn auch recht klein, nicht sehr ausgeprägt.
Im Piercingstudio wurde ich gefragt, beschnitten? Ja, also Mittiger Stich! durch das Frenum. Hätte ich rausrennen sollen?
Kann es sein, daß dadurch meine Probleme entstanden sind, kann man einen PA durch das Frenum stechen, wenn ja hat das jemand von Euch, oder gibt es jemanden der ein ähnliches Problem hatte, welche Erfahrungen habt Ihr? Kann es sein, daß ich einfach eine sehr empfindliche Harnröhre habe?
Gibt es verschiedene Titanlegierungen, die ich evtl nicht vertragen habe? Gibt es gar Titan mit Nickelanteil ? Meine Frau hat sich am selben Tag eine Schlupfwarze im selben Studio aber von einer anderen Piercerin stechen lassen, ist rausgewachsen, Zufall, doch die Legierung? 
Mein Piercing Loch ist mittlerweile zugewachsen, glaube ich, kann man erneut Stechen, wächst es überhaupt zu, oder Zieht es sich nur zusammen?
Wie gesagt, dumm gelaufen, wahrscheinlich nicht das beste Studio erwischt, es kann auch schief gehen,
aber er lässt mich halt nicht los, der Prinz, aber ich habe auch keinen Bock auf eine nochmalige Leidenszeit, betreibe im Moment ein wenig Ursachenforschung.
Ich bedanke mich im Vorraus und freue mich auf fundierte Beiträge.
Zitieren
#2
Hallo Merlin,
für mich hört sich das alles an, als wärst du an den falschen Piercer geraten.
Natürlich kann ich dir nicht sagen, woher deine Probleme kamen. Ich bin nur Kunde. Aber suche mal ein seriöses Studio in deiner Gegend.
Der PA ist ein tolles Piercing. Ich habe nach wie vor meine Freude daran. Auch wenn ich mich mit deme Gedanken trage, ihn in einen Apa umwandeln zu lassen (bin ich desahlb ein Veräter?).

In einem guten Studio wird man dich gut beraten und den PA so setzen, dass nach dem abheilen keine Probleme mehr bestehen.
Ich habe nach sechs Wochen auf 3,2 mm, mach drei Monaten auf 4 mm gedehnt. Dann alle zwei Monate bis zu 8 mm.

Ich wünsche dir viel Glück.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste