Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. PA stechen
#1
Exclamation 
Hallo, liebe Prinzen,
ich habe mir mit 18 meinen PA stechen lassen. Das ist nun gut 12 Jahre her.
Doch dann ist nach recht kurzer Zeit die Fleischbrücke zwischen PA-Loch und Piss-Loch immer kleiner geworden und ich hatte den Eindruck, dass das Piercing nach vorne rauswächst. Und dabei hatte ich "nur" 6mm Materialstärke. 
Daher habe ich den PA dann entfernt, das PA-Loch ist seither nicht wirklich wieder zugewachsen. 
Bekomme den alten Schmuck ohne Probleme rein. 
Gerne würde ich den Prinzen aber wieder dauerhaft tragen und überlege mir einen 2. PA neu stechen zu lassen.
Ist das möglich? Habt ihr Erfahrungen damit?
Die Fleischbrücke ist aktuell ca. 8mm.
Ich freue mich über eure Rückmeldungen.
Zitieren
#2
Hi,
bei mir war es so, dass ich meinen ersten nach einigen Wochen verloren habe. Nachts ging die Kugel raus, der Ring ging aus dem Loch und ich bekam ihn nicht mehr rein.
Habe dann ein paar Wochen später den PA neustechen lassen, auf der anderen Seite des Frenums. Allerdings zog sich das Loch binnen zwei, drei Wochen komplett zu.

Also, es sollte möglich sein, auf der anderen Seite des Frenums neu stechen zu lassen.

Aber frage besser einen Piercer.

Viel Erfolg.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste