Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen
#21
Also jetzt hat es immerhin schon einmal zu den hafadas gereicht, 3 an der Zahl sind es geworden   Smile
Fühlen sich sehr gut an und hoffe das bald dann auch die Skepsis meiner besseren Hälfte bzgl. Eines Prinzen weg ist.
Zitieren
#22
Wurde schon als Säugling beschnitten - das war gegen 1970 glaube ich so üblich - angeblich wg. der Hygiene. Naja, mag stimmen.

Somit kommt der PA nur ganz leicht ans Frenum-Bändchen in der Mitte, da es eine "Ringhaut"  / Vorhaut nicht gibt.  Big Grin Big Grin Big Grin 
Meiner Informationen nach verheilt der PA bei beschnitten nochmals etwas leichter. (Kann ich selbst nicht beurteilen, kenne ja nur meine beschnittene Variante... Tongue )

Ich ärgere mich mittlerweile wirklich, warum erst solange gewartet hatte.
Der Sekundenpieks war wirklich nicht schlimm. Danach hatte ich sogar leichte Glücksgefühle und vielleicht sowas wie Schmetterlinge auf dem Weg nach Hause...

Ich klimpere manchmal im Bad mit dem Ring aufm Waschbecken. Hi hihi - Klack Klack…  Big Grin 

P.S. meine Frau hat mir vor 3 Tagen gesagt, ich darf den PA beim GV drinlassen… Juhuuu! Läuft! Ein Traum wird war.
Demnächst mehr...  Shy Wink Big Grin 

VG Thomas
Für einen PA ist es nie zu spät. Mach es! Es verändert Dich!  Big Grin
Zitieren
#23
(26.08.2018, 10:52)Kampfzwerg schrieb: Also jetzt hat es immerhin schon einmal zu den hafadas gereicht, 3 an der Zahl sind es geworden   Smile
Fühlen sich sehr gut an und hoffe das bald dann auch die Skepsis meiner besseren Hälfte bzgl. Eines Prinzen weg ist.

einen PA kannst durch nichts ersetzen - die Freundin schon... Du musst für Dich entscheiden, wenn dich der Gedanke treibt lass ihn stehen - früh oder später wird Du es eh machen und ärgerst Dich dann nur das du so lange gewartet hast.... 

spreche da aus eigener Erfahrung...
Zitieren
#24
Ehrlicherweise - kann ich gar nicht genau sagen. Vermutlich denkt sie richtigerweise, dass man um die Tatsache "Ring im Ding" nicht mehr umher kann. Ich hatte aber auch in den letzten 2 Wochen stündlich mit ihr rumgekuschelt, geknutscht, massiert, ihr den Ring gezeigt, auch Ringzange gezeigt, erklärt was mir wichtig ist, und das es nur noch "leichte Veränderungen" geben wird ***huuuussst***  Wink  und der Ring wirklich nicht stören wird und ich aber auch gaaaannz vorsichtig bin, sobald sie Schmerzen hätte ich das dann akzeptieren werde, usw.

Sie hatte aber auch mitbekommen, dass Sauberkeit das A und O sind, tägliche Salzbäder, Sitzpinkeln extra Abputzen und so - das gefällt ihr sowieso. Von daher denke ich, das sie mich nun viiiieeel glücklicher sieht und ich ihr gesagt hatte das ich umgekehrt sie auch sehr glücklich machen will.

Von daher - Geben und Nehmen - ich glaube das ist es was zwischen mir und meiner Frau am besten funktioniert...

Achja, da war dann noch der TReueschwur wg. nicht fremdgehen und so, aber ich bin eh treu also kein Problem  Shy .


Ich habe leider kein "Rezept" für andere PA-Träger, wie man sich mit der Ehefrau auseinandersetzen muss - und meine Schocktherapie hat auch kein Beispielcharakter.  Big Grin Big Grin 

Ich fand aber alles richtig gemacht zu haben. Ein Mitspracherecht beim Intimpiercing spreche ich selbst meiner Ehefrau ab. Ich würde umgekehrt mich auch nicht einmischen, falls sie sich ein Christina stechen lassen wollte. Das hatte ich ihr auch gesagt.
Sie mag Piercings überhaupt gar nicht, lehnt "sowas" ab - da bin ich "hart" geblieben, ist meine höchst persönliche Sache. Sie würde sich ja keine Verletzung "da unten" zuführen lassen, blablabla - Da habe ich ihr gesagt, dass alles gut verheilt, kaum zwicken und zwacken, PA ist eines der am besten heilenden Piercings usw.

Die Diskussionen haben dann nachgelassen (Ring immer drin lassen!!!! und möglichst oft ihr nackt zeigen! hihi) und jetzt spielt sie auch wieder mit dem Dödelding rum.

Meine Sammlung mit Ringen habe ich ihr dann auch gezeigt - sie will dann immer die Preise wissen - da habe ich natürlich nur 8 EUR pro Ring bezahlt hihi.
Aber es sind schon einige Ringe mittlerweile zu dem ersten Ring hinzugekommen, da ich der Meinung bin, mindestens 2 Ringe der gleichen Größe zu haben zwecks hygienischem Wechsel, falls irgendwas mit einem Ring passiert.

Achso, fast vergessen,

Ich bin dann mal eine halbe Stunde ohne Ring herumgelaufen und hatte noch ein schönes heißes basisches Salzbad - war also ca 1h ohne Ring, da hat sie dann mitbekommen, das der Stichkanal sich etwas zusammengezogen hatte und ich den 4mm Ring nicht mehr einsetzen konnte und ich Schmerzen hatte.
Erst am nächsten Tag irgendwann mit einem Tropfen Betäubungsgel habe ich dann den 4mm wieder durchgeschoben. Ihr das dann alles erklärt und gezeigt, das es nicht gut ist, wenn man ohne Ring herumläuft und auf ihre zugewachsenen Ohrlöcher verwiesen... Das half wahrscheinlich auch noch.


Hoffe ich konnte Dir ein paar Ansätze (vlt. Tipps) geben. Redet miteinander,  mach ein paar Kompromisse. Gebt eurer Freundin / Frau oder Partner viel Zeit.
Der Ring muss gedanklich ankommen. Zeigt ihn bei (jeder) Gelegenheit, falls möglich.


Viele Grüße
Für einen PA ist es nie zu spät. Mach es! Es verändert Dich!  Big Grin
Zitieren
#25
Wenn deine Freundin eher von einem Hafada Piercing “begeistert“ ist, dann lass es dir doch stechen. Macht doch auch schon Spaß. Einen PA kannst du dir immer noch stechen lassen. Step by Step.
Zitieren
#26
(28.08.2018, 18:01)Hawk schrieb: Wenn deine Freundin eher von einem Hafada Piercing “begeistert“ ist, dann lass es dir doch stechen. Macht doch auch schon Spaß. Einen PA kannst du dir immer noch stechen lassen. Step by Step.

Ja die sind schon drinnen Smile (seit Samstag)

Habt ihr da noch ein paar optimale pflegetipps?

Finde aber die sind eher eine optische Bereicherung.
Der PA Soll ja auch noch einmal eine Simulation liefern.

Aber klar step by step.
Am Ende wird er kommen auf kurz oder lang  Big Grin
Zitieren
#27
(26.08.2018, 21:27)TKossi schrieb: P.S. meine Frau hat mir vor 3 Tagen gesagt, ich darf den PA beim GV drinlassen… Juhuuu! Läuft! Ein Traum wird war.

Damit dürfte sich das Problem erledigt haben Smile
Mit zunehmender Drahtstärke wird sie auf den Geschmack kommen und nachher will sie garnicht mehr ohne Wink

Meine Frau war zu Anfang auch eher skeptisch, hat dann aber gemerkt dass der kleine Ring sie nicht stört, weil kaum zu spüren.
Jetzt bei 8mm Stärke spürt sie den Ring deutlich, besonders bei 19mm ID, aber beschwert hat sie sich nie darüber Big Grin

Jetzt verfalle aber bitte nicht in den "schnell Dehnen Wahn", das tut dem Gewebe nicht gut. Ich habe mir bis ich bei 8mm angekommen bin über ein Jahr Zeit gelassen.

Gruß Joe
Zitieren
#28
Hallo Zusammen,
auch ich bin neu hier und PA interessiert. Und wie ich schon geschrieben habe muss und möchte ich auch meine Frau noch überzeugen. Danke erstmal für die vielen Tipps die ich hier schon lesen konnte!
Nun, meine Frau meint: da würde man ja immer sehen... Wir machen FKK Urlaub. Das mich das nicht stört Rolleyes  wenn man den Prinzen sehen würde muss ich ja hier nicht betonen... aber evtl. ließe er sich ja etwas unter der Vorhat verstecken. Die habe ich und möchte ich auch behalten. Habe hier auch schon wertvolle Tipps zur Größe der Fleischbrücke gelesen. Im Falle der Latte (räusper… meine Ausdrucksweise) käme ich wohl kut mit einem 20-22mm Innendurchmesser klar. Und ich denke so an 5-6 mm Drahtstärke. Wobei ich rein optisch einen Segmentring ohne Kugel am schönsten fände. aber das ist wie gesagt Geschmackssache. Also, ich werde das Thema noch mal zum Thema machen und dann sehen wir weiter.
Nochmals Danke an alle hier für mitlesen dürfen. Und ich würde mich freuen, wenn alle Träger sich auch in der Gallery verewigen würden!
so long

ach ja, vielleicht noch ein Wort zu meinem Alter: ich bin jetzt 55! wenn ich das hier so richtig einschätze sind die meisten doch wohl jünger, wenn sie überlegen sich krönen zu lassen oder?
Zitieren
#29
(06.09.2018, 12:21)Georg schrieb: Nun, meine Frau meint: da würde man ja immer sehen... Wir machen FKK Urlaub. Das mich das nicht stört Rolleyes  wenn man den Prinzen sehen würde muss ich ja hier nicht betonen... aber evtl. ließe er sich ja etwas unter der Vorhat verstecken. Die habe ich und möchte ich auch behalten. Habe hier auch schon wertvolle Tipps zur Größe der Fleischbrücke gelesen. Im Falle der Latte (räusper… meine Ausdrucksweise) käme ich wohl kut mit einem 20-22mm Innendurchmesser klar. Und ich denke so an 5-6 mm Drahtstärke.
Hallo Georg,
bis zu einer gewissen Größe kann man den PA sicherlich unter der Vorhaut verstecken, wobei auch das natürlich bei jedem unterschiedlich ist.
Ob Du, wenn Du auf 5 oder 6mm gedehnt hast, tatsächlich einen so großen Innendurchmesser brauchst, wird sich zeigen. Ich habe auch mit 3x22 angefangen und trage jetzt zeitweilig 8x16.
Einen 5x19 konnte ich noch gut komplett unter der Vorhaut verstecken, bei 6mm guckte meistens die Kugel vorne etwas raus.
Bei 8x16 ist die Kugel und etwas Ring zu sehen, bei 8x19 muss ich die Vorhaut dazu "überreden" ca. 3/4 des Ringes zu verdecken. Von alleine bleibt sie meist hinter dem Ring. Der wird also definitiv gesehen, zumindest wenn mir jemand in den Schritt starrt.
Ich glaube ich muß mal wieder in die Sauna Big Grin

Zum "Verstecken" des Ringes gibt es verschiedene Möglichkeiten:
1. einen möglichst kleinen Innendurchmesser wählen - ich trage seit 5mm Stärke zeitweilig 16mm ID (Meine FB ist schlaff ca. 17-18mm).
2. versuche es mal mit einer Banane. Bei 5mm haben die Kugeln meist 8mm. Wenn Die Banane etwas kurz geraten ist "verschwindet" die vordere Kugel schon mal in der Harnröhre, was ich nicht als unangenehm empfunden habe...
3. Silikonplugs, habe ich auch mal ausprobiert, die waren auber schlecht einzufädeln und der Tragekomfort war eher bescheiden.

Gruß Joe
Zitieren
#30
Danke Joe,

habe mal gemessen im schlaffen Zustand, bei mir sinds vom Eichelrand beim Vorhautbändchen bis zum Eingang 17mm. Im Straffen Zustand müsste ich mal messen (ist aber im Büro grad schlecht Cry ) Das mit 20-22 war auch nur meine Idee. Werde den Piercer meines Vertrauens befragen, wenn ich meine Frau soweit habe. Ich habe mir aus dem Netz dazu Skinnworxx in Hamburg ausgesucht. Habe auch von jemandem hier gelesen, der dann gleich 4mm bekam. So stelle ich mir das auch vor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste