Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuck reinigen (urinstein)
#1
Hallo und guten Abend,
Ich bin recht neu hier und wollte mal wissen ob ich meinen Schmuck öfter mal raus nehmen muss um ihn gründlich zu reinigen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#2
Hi goa-pilz1,
ich nehme meinen Schmuck nur alle paar Wochen raus. Wenn ich mal wechsel. Ansonsten reinige ich bei jedem Duschen oder Baden, in dem ich ihn drehe. Bisher konnte ich nach fünf Monaten mit den selben vier Schmuckstücken keine Verschmelzung feststellen.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#3
Ich nehme meinen Schmuck einmal die Woche raus und lege den in Essigreiniger ein, nach einen Tag wird er dann noch mal mit Seife ordentlich gereinigt. Ich habe die Erfahrung gemacht das sich gerade bei den Bananen mit zwei Schraubkugeln sich Urin zwischen Kugel und Stab sammelt und daß es dann unangenehm riecht mit der Zeit.
Ich muss aber auch dazu sagen dass ich 9-10mm trage und die Dicke auch dazu bei trägt. Bei kleineren Schmuck hatte ich nicht so das Problem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste