Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich...
#1
Um ehrlich zu sein, seit Jahren (bin nun doch schon 45) spiele ich mit dem Gedanken auch einen Prince Albert zu haben. Abgehalten hat mich weniger die Angst vor dem Schmerz, eher die Sorge, dass das Leben dadurch reichlich unpraktisch werden könnte. Mal eben einfach ins Urinal pinkeln ohne die Umwelt zu bewässern, evtl. störend beim Sex, und dann natürlich die Angst an den falschen Piercer zu gelangen, der beim Stechen einfach was falsch macht - das waren die Argumente dagegen. Drei Bekannte sind auch im PA Club, zwei wollten mit mir darüber aber überhaupt nicht reden. Auf Partys darauf angesprochen kam natürlich immer die Aussage "Klar, kannst mich alles fragen, müssen uns halt mal treffen" - Irgendwie war dann aber nie Zeit oder eine günstige Gelegenheit. Ein Freund von mir (Danke Markus) hat sich aber Zeit genommen und mir von seinen Erfahrungen damit berichtet, mir auch gezeigt, wie man den Ring auch mal raus- und wieder rein bekommt falls das mal nötig sein sollte.     

Ich mache recht viel Sport - mein Trainingspartner verlässt sich auf mich, dass jeden zweiten Tag trainiert wird. Diese Woche war er jedoch aus privaten Gründen verhindert und ich habe recht spontan am Montag (19.09.17) im Studio angerufen (welches ich mir schon seit Monaten für den Eingriff ausgesucht hatte) und nach einem freien Termin gefragt.

Das Studio ist in Ludwigsburg, der Piercer heißt Matthias und hat mir ganz ruhig alle Fragen beantwortet, hat sich viel Zeit für mich genommen und mit schließlich zu einem PA mit 2.4 mm geraten. Die Prozedur an sich war jetzt nicht komplett schmerzfrei, allerdings viel weniger - ach was - überhaupt nicht schlimm - es hat halt gepickt, aber total im Rahmen. 

Nun, einen Tag Später muss ich sagen, dass der Eingriff und die Zeit danach keine Schmerzen verursacht hat. Das säubern des Ringes geht gut, im Alltag merke ich es so gut wie überhaupt nicht. Was mich noch stört sind die immer wieder kehrenden Blutungen. Obwohl ich immer alles gut mit saugfähigem Papier einwickele ... spätestens nach zwei Stunden ist es durch geblutet, der Slip blutig - feucht und muss gewechselt werden.

Matthias meinte, die ersten drei Tage seine Blutungen (vor allem am Morgen) völlig normal. Ich hatte jedoch mit einer kleineren Menge gerechnet. Nun ja, ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt.
Zitieren
#2
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Ich habe auch bis Mitte Vierzig gebraucht Rolleyes

Die ersten 2 bis 3 Tage kann es tatsächlich nachbluten, bei dem Einen blutet es mehr bei dem Anderen weniger.
Bewährt haben sich Stilleinlagen oder eine Damenbinde in die Büx zu stecken, die können sehr viel Flüssigkeit aufnehmen.
Meistens sieht das auch dramatischer aus als es ist. Ein Fingerhut voll Blut kann schon eine schöne Sauerei anrichten.
Wenn Du Dich ruhig verhältst werden die Blutungen sicherlich bald nachlassen.
Sollte es über Tag drei hinaus weiterbluten solltest Du auf jeden Fall Deinen Piercer nochmal aufsuchen.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Herzlich willkommen im Club.
Ein Tipp von mir: lass die Finger davon. Warum den Ring reinigen? Lass ihn in Ruhe. Jede Drehung bedeutet, dass verschorftes wieder aufbricht. Damit dauern die Blutungen länger. Mach dein antisept drauf, nach Anleitung, und gut ist. Die Verkrustungen beim duschen einweichen und dann vorsichtig entfernen. Ohne den Ring zu drehen.

Grüße, PABiker
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#4
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Ich bin die erste Woche mit damenbinde in der boxer rumgelaufen. War ganz angenehm weil nichts eingesaut wurde und es etwas gepolstert war. Mir hat es damit weniger weh getan auf jedenfall.
Gereinigt habe ich ausschließlich mit octenisept  spray und thyrosur gel. Krüstchen vorsichtig mit einem feuchten wattestäbchen entfernt und ansonsten möglichst in Ruhe gelassen.

Gruß Keres
Zitieren
#5
So... erst mal vielen Dank für die vielen Antworten. Nun ist alles ja fast eine Woche rum, und die Blutung, welche die ersten drei Tage doch ziemlich heftig waren, sind seit heute eigentlich vorbei. Bettzeug und eine Jeans mit Blut versaut (das schafft aber die Waschmaschine :-), und sonst war eigentlich alles ok. Schmerzen ehrlich gesagt fast Null. Unangenehm in den Morgenstunden, (die Morgenlatte kann man einfach nicht abschalten) und da ziept es ab und zu - aber alles im grünen Bereich.

In einer Woche ist Kontrolle, bin mal gespannt wie sich bis dahin alles entwickelt hat.

Liebe Grüße,
Prinz_Kai
Zitieren
#6
(23.09.2017, 15:57)Prinz_Kai schrieb: So... erst mal vielen Dank für die vielen Antworten. Nun ist alles ja fast eine Woche rum, und die Blutung, welche die ersten drei Tage doch ziemlich heftig waren, sind seit heute eigentlich vorbei. Bettzeug und eine Jeans mit Blut versaut (das schafft aber die Waschmaschine :-), und sonst war eigentlich alles ok. Schmerzen ehrlich gesagt fast Null. Unangenehm in den Morgenstunden, (die Morgenlatte kann man einfach nicht abschalten) und da ziept es ab und zu - aber alles im grünen Bereich.

In einer Woche ist Kontrolle, bin mal gespannt wie sich bis dahin alles entwickelt hat.

Liebe Grüße,
Prinz_Kai

Vor allem weiterhin die Finger weg lassen und ab und zu Bäder für das Gute Stück dann klappt alles Blush
Zitieren
#7
Danke für die Tipps. Ich habe sowas ähnliches benutzt und bisher sehr gute Erfahrung damit gemacht. Ich nehme Bepanthen Wund- und Heilsalbe, und zwar die Version mit 5 % Dexpanthenol, das desinfiziert ohne zu brennen. Heute ist alles genau eine Woche her, so wie ich das beurteilen kann ist alles gut verheilt. Zu stark möchte ich daran noch nicht rumspielen, aber im Alltag merke ich überhaupt nichts mehr. Selbst den Ring beim desinfizieren hin und herbewegen geht ohne Probleme. Ich galube, besser kann es für die kurze Zeit überhaupt nicht sein. In einer Woche ist Kontrolle, bin gespannt.

Grüße,
Prinz_Kai
Zitieren
#8
Sodele, Kontrolle hab ich hinter mir gebracht, alles ist sehr gut verheilt und sieht sehr gut aus. Piercer und ich - wir sind beide sehr zufrieden. :-)
Der Kanal ist mit 2.4 gestochen worden, ich habe mir nun einen Ring mit 3mm bestellt. Wie lange würdet ihr warten, bis ich es mal probieren kann ihn einzusetzen? Piercer meinte, dass sich der Kanal von alleine weitet - aber nicht wie lange ich mir da Zeit lassen soll. Nach vier Wochen einfach mal probieren? Bin auf Eure Antworten gespannt - schließlich will ich nicht gleich etwas falsch oder kaputt machen :-)))

Grüße und einen schönen Feiertag,
Prinz_Kai
Zitieren
#9
Ich denke vier Wochen sind noch recht kurz. Lass dir sechs Zeit. Ich musste eigentlich immer einen Dehnstab benutzen.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#10
Hey Danke...

das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit. Jetzt aber erst mal 3 mm... was dir wahrscheinlich aus heutiger Sicht lächerlich erscheint... :-)

6mm oder so um den dreh sind eigentlich auch mein Ziel... die 2.4 mm fallen bei meinem Schwanz kaum auf, man muss schon sehr genau hinsehen um den PA überhaupt zu erkennen ... und so soll es auf keinen Fall bleiben...

Schade, dass man hier keine Bilder mit verschicken kann ;-(

Hab was in die Galerie eingestellt.... weiß aber nicht ob alles geklappt hat 

[Bild: ezgallery.php?action=view&id=45]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste