Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich...
#11
Bilder brauchen eine Begutachtung, Jugendschutz und so.
Die Größe kommentiere ich, indem ich sie nicht kommentiere, was ja auch ein Kommentar ist Wink
"Lächerlich" : Jeder ist anders. Anatomie, Schmerzempfinden, Vorgehensweise und Vorgeschichte, sogar Stress und Ernährung spielen eine Rolle. Hier spricht man von Flutschern, aber das ist eine Gabe die eine weiche Brücke mit sich bringt. Wenn die Partner nicht ganz dabei sind, ist ein Durchrutschen von 2 auf 6mm auch nicht unproblematisch, und man hat weniger Kontrolle. Außerdem hat jeder nur einen Messpunkt, und selbst routinierte Piercer wissen nicht allzu viel, und nicht jeder hat Willen und Fähigkeit, zu beobachten und zu lernen.
Zitieren
#12
So.... hab es jetzt doch geschafft ein Bild hochzuladen.... 2.4mm soll erst der Anfang sein. Wird noch zu sehr übersehen, und dass soll ja nicht passieren :-)

http://picpaste.com/2_4mm-p37MlbBG.jpg

Ziel wäre 6mm
Zitieren
#13
(02.10.2017, 13:10)Prinz_Kai schrieb: Sodele, Kontrolle hab ich hinter mir gebracht, alles ist sehr gut verheilt und sieht sehr gut aus. Piercer und ich - wir sind beide sehr zufrieden. :-)
Der Kanal ist mit 2.4 gestochen worden, ich habe mir nun einen Ring mit 3mm bestellt. Wie lange würdet ihr warten, bis ich es mal probieren kann ihn einzusetzen? Piercer meinte, dass sich der Kanal von alleine weitet - aber nicht wie lange ich mir da Zeit lassen soll. Nach vier Wochen einfach mal probieren? Bin auf Eure Antworten gespannt - schließlich will ich nicht gleich etwas falsch oder kaputt machen :-)))

Grüße und einen schönen Feiertag,
Prinz_Kai

6 Wochen würde ich nach dem Stechen schon warten-je länger du zwischen den Dehnschritten wartest, desto leichter geht die nächste Größe rein........jedenfalls nach meiner Erfahrung Smile
Zitieren
#14
Habe jetzt das Bild gesehen. Wenn du möchtest, dass das Piercing wahrgenommen wird, hilft in dem Zustand (schlaff, Vorhaut drüber) eher eine grössere Kugel und/oder eine überlange Banane - dann guckt noch Metall aus der Tüte raus. Billiger, schneller, und falls kein Flutscher, weniger Autsch.
Zitieren
#15
Also ich wurde mit 3mm gestochen, habe den ersten Schritt dann nach knappen 5 Wochen gemacht. Danach eher 3...5 Wochen je Schritt, siehe meinen Erfahrungsbericht unter Krönungen. Ging bei mir gut, ist aber keine Empfehlung für alle.

Meine Empfehlung: nach Abheilung einfach mal selbst mit den Dehnstäben (Kunststoff, leicht gebogen ca. 2€) probieren. Wenns innerhalb von 5 Minuten ohne Schmerz durchgeht- warum dann nicht selbst auf was 1mm größeres wechseln?
Zitieren
#16
Nach vielen Ratschlägen verschiedener User und aber auch Freunden mit PA doch mit der nächst größeren Größe zu warten habe ich brav die & Wochen gewartet, bis ich nun vor ein paar Tagen von 2.4 mm auf 3 mm gegangen bin. Zunächst klingt die Erweiterung von nicht mal einem mm als ziemlich läppisch. Die 3mm Ring ging auch gut, kein stechen oder Blut oder ähnliches - allerdings habe ich die letzten Tage immer wieder ein leichtes Ziehen am Ring gespürt - je nach dem wie der Ring liegt oder belastet wird. Vor allem wenn man im Bett drauf liegt oder sich von Bauchlage auf die Seite dreht.

Jetzt, ca. eine Woche später ist dieses Gefühl so gut wie weg, ich denke, die nächsten Tagen wird es endgültig verschwinden und der Schritt zu vier mm kommt in greifbare Nähe. Allerdings muss ich zugeben, dass zwischen Ring und der Einstichstelle überhaupt klein Platz sein sein scheint. Bevor sich das Loch nicht etwas geweitet hat, werde ich mich mit den 4mm noch gedulden müssen..

Grüße,
Prinz_Kai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste