Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hola!
#1
Hallo erstmal,
bin der Manfred und wohne seit 10 Jahren auf Gran Canaria.  Vor 4 Jahren (lieber spät als nie) kam der PA in mein Leben. Gestochen auf 2,4 und gleich gedehnt auf 3mm. Jedes Jahr kommt ein Millimeter dazu. Nur nichts überstürzen. Jetzt bin ich bei 5x19 Hufeisenring. Im Februar kommt dann die nächste Größe 6mm ran. Das Problem von Anfang war das hier im Süden der Insel keiner ein PA Sticht. Es gibt genug Piercingstudios etc. Aber niemand traut sich da wohl ran. Egal. Da ich 1x im Jahr in Berlin bin gehe ich nun regelmäßig zu meinen Piercer meines Vertrauens. Der freut sich und ich sowieso. Vorgenommen habe ich mir 8mm. Ob es dabei bleibt? Keine Ahnung..abwarten. Die Dehnsucht soll ja einige PA Besitzer betroffen haben, vielleicht auch mich. 
Ende der 80ziger war ich kein Freund vom PA. Kann ich heute gar nicht verstehen. Der Gedanke musste wohl lange bei mir reifen. Dieses Forum hat mir nützliche Infos gegeben. Danke an alle die hier mitmachen.
Zitieren
#2
Hallo Manfred,
willkommen im Forum. Langsam angehen lassen ist immer gut, aber einmal im Jahr wäre mir zu langwierig. Wenn du damit klar kommst ist aber ja wunderbar.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste