Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschafft
#1
Music 
Ein herzliches Hallo in die Runde.

Seit gut 2 Jahren bin ich nun mit den Gedanken, einen PA machen zu wollen, 'schwanger' gegangen. Meist kam der Gedanke im Frühling. Warum gerade im Frühling? Wenn jemand eine Antwort weiß, ich bin gespannt.

Beim ersten Anlauf wurde ich etwas ausgebremst. Der Piercer meinte, ich solle doch bitte noch den Sommer genießen. Er hatte wohl geahnt, das ich gerne in den umliegenden See rein springe.  Tongue

Nun habe ich den PA seit gut 7 Tage drin. Den Piek hatte ich gar nicht so wirklich mitbekommen. Unangenehm wurden die ersten 24h danach. Irgendwie hörte das gar nicht auf bluten. 

Zusammenfassen lässt sich das so: Keine Schmerzen, höchstens hin und wieder ein kleines zwicken, wenn er nicht richtig liegt bzw. ich auf den Bauch schlafe. Das baden des Kleinen im Salzwasser rundet das gute Gefühl ab.

Gruß

P.S. fast vergessen: Gestochen wurde ein 3mm Ring.
Zitieren
#2
Hi,

seit ein paar Tagen trage ich nun einen 4mm Ring. Bei einem ausgiebigen heißen bad fasste ich mir ans Herz und wollte es wissen. Es war schon ein komisches Gefühl als der Ring nach dem dehnen durchs Loch rutschte. Anschließend war ich fertig und irgendwie Glücklich.

Der Wechsel von Titan auf Stahl habe ich gespürt. Das Teil ist ja doch einiges "schwerer". Schade dass man sich sehr schnell daran gewöhnt. Hier im Forum lese ich immer mal wieder, das immer größerer Schmuck angebaut wird. Hat das vielleicht mit dem nachlassenden Gefühl zu tun? Wenn das so ist, dann seh ich mich schon mit ner Hantel da unten rumlaufen!  Big Grin

Gruß
Zitieren
#3
Hi,

was ist dieser größere Ring?

In einem Deiner anderen Beiträgen hatte ich gelesen, dass die beiden ganz schön rumsauen.

Gruß

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Zitieren
#4
(22.04.2018, 11:09)123quack19 schrieb: Hier im Forum lese ich immer mal wieder, das immer größerer Schmuck angebaut wird. Hat das vielleicht mit dem nachlassenden Gefühl zu tun?

Das hat bestimmt mit Dehnsucht zu tun. Es hat was Befriedigendes, wieder einen Schritt weiter gekommen zu sein.
Zitieren
#5
(28.04.2018, 07:55)jan-rieken schrieb:
(22.04.2018, 11:09)123quack19 schrieb: Hier im Forum lese ich immer mal wieder, das immer größerer Schmuck angebaut wird. Hat das vielleicht mit dem nachlassenden Gefühl zu tun?

Das hat bestimmt mit Dehnsucht zu tun. Es hat was Befriedigendes, wieder einen Schritt weiter gekommen zu sein.


Hallo Jan, ich glaube du hast nur zum Teil recht. Ich persönlich habe nur bis zu einer bestimmten Göße gedehnt weil ich es einfach schöner finde und es einfach besser zum Schwanz passt. 
Gruß Sidan
Nie mehr ohne.......Ring Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste