Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Des erst mal das pa rausnehmen
#1
Nach welcher Zeit kann ich pa mal für 3 bis 4 Stunden raus nehmen das ich es ohne Probleme wider rein bekomme trage 3mm seit 8 Wochen
Zitieren
#2
Ich denke mal das wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein, und auch abhängig von der Ringstärke sein. Ich hatte mal bei 5-6mm das Piercing für ein paar Stunden draußen, danach mußte ich eine Nummer kleiner rein machen und ein paar Tage warten bis ich wieder zur ursprünglichen Größe zurück konnte. Inzwischen kann ich bei 10 mm ohne Probleme das Piercing über Nacht raus machen und bekomme es wieder rein.
An deiner Stelle würde ich noch bis 4-5mm warten.
Zitieren
#3
Das Loch zieht sich gerade im Anfang extrem schnell zusammen. Ringwechsel ist kein Problem, aber nach einer Stunde ohne Ring drin kanns schon heftige Schwierigkeiten geben den Ring wieder einzuziehen. In den ersten Monaten sollte schon immer ein Ring drin sein, nach einem Jahr, abhängig natürlich auch von deinen Gewebeeigenschaften und abhängig auch davon wie weit du gedehnt hast, sollte es gehen, auch mal einige Stunden ohne Ring drin zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste