Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuck bestellen
#1
Ihr kennt sicher das leidige Thema: man bestellt Schmuck und freut sich, bis zu dem Moment wo man es auspackt und die Freude erlischt.

Ich habe schon bei verschiedenen Shops und Anbietern bestellt. Irgendwie war nie so das richtige dabei.
Mal waren die Klemmkugeln zu locker und sind selber ausgefallen oder die Kugeln hatten gänzlich die falsche Größe. Auch finde ich sollte die Größe in Relation zum Ring passen, das ist dabei immer am schwersten.

Ich suche einen Shop der Klemmkugelringe anbietet.
Ich habe aber bestimmte Punkte die der Schmuck erfüllen muss.
- die Kugel muss in Relation zur Größe des Rings und zur Drahtstärke passen
- die Kugel darf nicht klimmpern, man kann sich dann auch gleich eine Glocke an den Lümmel hängen
- der Ring muss einen Innendurchmesser von 16-19mm haben
- die Drahtstärken sollten bis 10mm gehen

Kennt jemand so einen Shop?
Zitieren
#2
Robert wörle

schon nen haufen da bestellt und war immer zufrieden

Discount Piercing
www.discount-piercing.de
Anzinger Str. 10 · 81671 München
089 4991615


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Kann ich nur bestätigen, immer gute Qualität zu guten Preisen. Top ist allerdings Skintech, sowohl Preis, als ich Qualität
Zitieren
#4
sehe ich nicht so.
musst hier mal schauen wie viele leute auf skintech schimpfen. monsterringe bekommen die gar nicht hin.
und dann die preise,..., Lieferzeiten von heut bis weihnachten...naja wers mag.

und wenn wir gerad mal dabei sind, grosse tunnels und plugs gibt's hier:
https://flesh-tunnel-shop.de/Neu-im-Sortiment


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Ist die Länge der Banane gleich dem Innendurchmesser beim Klemmkugelring?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste