Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit einer Woche live dabei.
#1
Servus zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, habe ich seit ca. einer Woche auch einen Prinz. 
Da ich im Internet immer wieder auf dieses Forum gekommen bin dachte ich mir ... meldest dich mal an. 
Ich steh noch am Anfang und hoffe hier noch viele Tipps und co. zu erhalten. 
Ich kann’s ja eh kaum erwarten für den nächsten Schritt ;Wink

Kurz noch zu mir...
Komme aus Bayern, bin 21 Jahre alt und habe (bis jetzt) einen Prinz Albert!
Freue mich immer auf nette Gespräche. 
Vg
Zitieren
#2
Hallo und willkommen.
Sicher wirst du hier , wenn du Fragen hast, auch Antworten bekommen.
Und interessante Themen haben wir hier genug und der Gesprächsstoff wird uns niemals ausgehen.

Ich wünsche dir eine gute Heilphase und viel viel Spaß,
Thomas
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste