Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach 13 Jahren wieder dabei...
#1
Hallo Leutz,

also heute mal meine Vorstellung der 2. Krönungszeremonie  Cool und der ersten 2 Wochen danach...

Ich war damals 20 als ich mir den ersten Ring verpassen hab lassen. Leider musste ich ihn damals recht fix rausnehmen, da ich ins Krankenhaus musste und hab ihn danach nicht mehr getragen...ABER: irgendwie wollte die Idee vom Prinzen nicht aus meinem Kopf, da ich beringte Kerle einfach cool finde...

Also gesagt, getan vor 14 Tagen zum Piercer gegangen, kurz gequatscht und gleich für den nächsten Tag früh - damit man es sich ja nicht nochmal anders überlegt - einen Termin bekommen.

Das ging dann auch alles recht problemlos von statten und dank ein wenig Betäubung und gutem Zureden war die Nummer auch echt fix und unproblematisch durch.

Da der Ring in etwa wieder an die alte Stelle sollte und da nicht mehr so viel Platz zwischen Eichel und Narbe war, haben wir uns entschlossen einen 2x22mm Titanring als Ersteinsatz zu nehmen und dann auf größere Dinger umzusteigen wenn es verheilt ist. 

Am ersten Tag hat es noch etwas geblutet, war aber nach der ersten Nacht komplett erledigt. Die ersten Tage zog es noch etwas beim Wasserlassen aber das war auch nach 4-5 Tagen erledigt.

Heute, nach 2 Wochen, ist eigentlich alles auf dem besten Weg ... nur der wirklich dünne Ring nervt ein bissl... Er drückt, da ich nicht beschnitten bin, von innen an die Harnröhre und reizt da doch recht ordentlich. 

Werde mal die Woche zum Piercer gehen und schauen ob wir da schon etwas minimal kleineres einsetzen können. Wirklich entspannen wird es sich wohl erst mit den stärkeren Ringen , aber da werde ich wohl noch ein oder zwei Wochen warten. Aktuell ist zwar nichts entzündet, rot oder überempflindlich aber an den leichten weißen Ablagerungen am Morgen und abends sehe ich das es noch am verheilen ist... klar ist auch ein Loch im Schwanz... 

Wenn ihr da noch Ideen habt, nix wie los und rein in die Kommentare ;-)

Dank euch bin ich auf tägliche Bäder mit Kamille und Meersalz gekommen und muss sagen - DANKE dafür ... es hilft extrem und relaxt das beste Stück, wenn der Tag mal wieder anstrengend war  Tongue

Also damit nochmal Danke für die vielen Tipps und auf ein fröhliches Miteinander... 

Ich werde euch auf dem laufenden Halten... und mal ein Pic in die Gallery stellen
...
Zitieren
#2
Hallo und willkommen zurück in der Tiefe der Prinzen.
Das der große und dünne Ring unter der Vorhaut drückt glaube ich Dir gerne. Ich bin mit 3x24 gestartet und hatte ähnliche Probleme.
Ein kleinerer Durchmesser bringt nur etwas Linderung, wirklich gut wird es erst mit einer größeren Drahtstärke.. Ich will Dir keine Angst machen, aber richtig komfortabel würde es bei mir erst ab 5mm.
Bis dahin ist es für Dich aber noch ein weiter Weg, aber halte durch, es lohnt sich.
Mit jedem Dennschritt wird es etwas besser.
Mir hat immer geholfen die Vorhaut über längere Zeit hinten zu tragen. Z.B. über Nacht. Dann beruhigt sich die Harnröhre wieder.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Hey Joe,

ja das mit der Vorhaut hinten tragen hab ich mittlerweile auch raus... ist halt nur doof wenn man vor 150 Leuten steht und mal was zurecht rücken muss ... aber Prioritäten usw... 

Ich denke auch das es besser wird, naja... kommt Zeit kommt mehr Drahtstärke  Tongue

Und keine Sorge, du machst mir keine Angst... war ja vorher schon klar das da mehr MM durch müssen und dass das kein fixer Weg wird... aber wie bereits gesagt, beruhigt es schon ungemein die vielen Erfahrungen hier zu lesen und zu wissen, dass es anderen auch so geht...
...
Zitieren
#4
(24.03.2018, 12:41)han_solo1983 schrieb: ist halt nur doof wenn man vor 150 Leuten steht und mal was zurecht rücken muss ... aber Prioritäten usw... 

Och, das mit dem Zurechtrücken ist halt so. Ich vermeide es zwar bei der Arbeit, wenn Kollegen dabei sind, aber z. B. im Sportstudio richte ich vor fast jeder Übung erstmal alles, bevor ich mich in die Maschinen setze.

Meine Erfahrung ist auch, dass der Tragekomfort erst ab 5mm kommt. Es ist nach meiner aktuellen Erkenntnis auch wichtig, was für einen Schmuck man trägt.

Gute Heilung!
Jan
Zitieren
#5
Hey Jan,

Welchen Schmuck bevorzugst du denn?
...
Zitieren
#6
Ich bin zwar nicht Jan, aber ich gebe trotzdem Mal meinen Senf dazu Smile
Für mich habe ich Federkugelringe als die optimale Lösung entdeckt. Leicht zu öffnen und schließen, so kann man den Durchmesser nach Lust und Laune anpassen.
Bei 4 und zuerst auch bei 5 mm hatte ich Schraubkugelringe, aber bei denen störte mich die weit vorstehende Kugel. Besonders beim Poppen...
Eine Banane hatte ich auch mal drin, aber das ging garnicht. Die vordere Kugel rutschte immer in die Harnröhre Sad

Gruß Joe
Zitieren
#7
Danke Joe,

Die Federkugelringe hab ich mir auch schon überlegt.

Halten die Kugeln und wo hast du deine her?
...
Zitieren
#8
Mir ist noch nie eine Kugel ungewollt herausgefallen.
Die meisten meiner Ringe habe ich von Crazy Factory.


Gruß Joe
Zitieren
#9
(24.03.2018, 14:33)han_solo1983 schrieb: Hey Jan,

Welchen Schmuck bevorzugst du denn?

Ich habe mit BCR angefangen und bin jetzt wieder dabei. Eine Banane hatte ich mal kurz, aber das Ende rutschte immer wieder in die HR und das war unangenehm.

Nachdem ich so 2 Jahre keinen Schmuck mehr trug, setzte ich wieder was ein. Das waren Hufeisen. Da gab es den gleichen Mist wie mit der Banane. Es zwickt und zwackt einfach zu oft.

Ein Segmentring trägt sich m. E. am komfortabelsten, aber er sieht nicht so gut aus wie ein BCR. Ein BCR macht mir so gut wie keine Probleme. Eine Federkugel habe ich bisher nicht probiert. Ich traute der bisher nicht ganz. Ein 6mm BCR lässt sich noch ganz gut öffnen. Bei dem werde ich wohl bleiben.

Der Piercer sagte mir damals, Mann könne im Grunde nur einen Ring tragen, weil man sonst nicht f*cken kann. Da wird er recht haben, was Joe. auch bestätigt.

Gruß
Jan
Zitieren
#10
(24.03.2018, 21:56)jan-rieken schrieb: Eine Federkugel habe ich bisher nicht probiert. Ich traute der bisher nicht ganz. Ein 6mm BCR lässt sich noch ganz gut öffnen.

Die Federkugelringe halten bombenfest, da musst du keine Sorge haben.

Ein richtiger BCR sieht besser aus, aber ich habe keine Lust mit einer Zange an meinem besten Freund zu hantieren.
Bei einem eng sitzenden Ring bleibt für die Zange nicht viel Platz...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste