Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handhabung im Alltag
#1
Hallo Leute,

mal eine Frage an alle, die einen Klemmring tragen: Schleppt ihr immer eine Zange mit euch rum? Klar, wenn etwas vorhersehbares ansteht, wie eine Untersuchung bei der alle Piercings zu entfernen sind, nimmt man das Ding vorher raus oder hat "Werkzeug" dabei. Aber was, wenn nicht? Dodgy

Grüße in die Runde
Zitieren
#2
Also bei mir gibt es nur sehr sehr selten Situationen wo ich es rausnehmen müsste. Ansonsten bleibt es drin
Zitieren
#3
Hm, hab zwar einen Hufeisen mit Schraubkugeln drin, die gehen aber auch nicht so einfach auf. Und auch als noch der Klemmring drin war, bin ich nie auf die Idee gekommen, irgendwelche Zangen mitzunehmen. Mir fällt jetzt auch nicht ein, wozu man die zum Beispiel im Urlaub bräuchte...
Zitieren
#4
(25.04.2018, 05:19)OfficerD schrieb: Hm, hab zwar einen Hufeisen mit Schraubkugeln drin, die gehen aber auch nicht so einfach auf. Und auch als noch der Klemmring drin war, bin ich nie auf die Idee gekommen, irgendwelche Zangen mitzunehmen. Mir fällt jetzt auch nicht ein, wozu man die zum Beispiel im Urlaub bräuchte...
...in dem Moment wo Du einen Unfall hast, ins Krankenhaus kommst und operiert werden musst Undecided
Ich brauche kein Werkzeug, trage seit 5mm nur Federkugelringe Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste