Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
#51
Ich bin gespannt und wünsch dir maximale Erfolge
Scrotum 5 x 14 BCR
Pubic 3 x 16 Banane
Frenulum 4 x 10 BCR
PA 3 x 20 Titan BCR seit 29.11.
Zitieren
#52
Hi liebe Leute!

Danke erstmal für die Glückwünsche von RODECKER.
Mein neues Stechset kam vorletzte Woche und ich kann euch sagen, es hat geklappt. Ich bin nun stolzer Träger eines Dolphins mit gespaltener Eichel und einem Apadravya. Was soll ich dazu sagen:
Es sieht einfach mega geil aus und das Gefühl ist unbeschreiblich. Das Aparavya ist ein Stab und das Dolphin ein offener Ring. Beide noch sehr klein (1,6 mm) - Aber wenn man selber sticht, ist das schon genug. Fakt ist, ich freue mich riesig!

Jetzt kommt das nächste Level: Die Dehnung. Ich bin also jetzt auf der Suche nach gescheitem Dehnmaterial. Wichtig ist mir, dass es schnell geht, da ich ja eigentlich Träger sehr sehr dicker Ringe bin. Deshalb wird ab jetzt auch Hauptaugenmerk Dehnen sein.

Das übernächste Level ist dann das Aufdehnen des Aparavya - sodass meine Eichel noch weiter gespalten ist. Danach folgt dann wieder ein tieferes Aparavya - solange, bis die Eichel komplett oben auf ist.

Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden!
Zitieren
#53
Mach ich auf jeden Fall. Nur sind die Ringe momentan 8 Tage drin. Ich möchte noch etwas Heilung abwarten
Zitieren
#54
Hallo. Ich möchte euch kurz auf den neuesten Stand meines Vorhabens bringen.

Zu Ring ding: es ist so, dass ich die Eichel stückchenweise aufdehnen werde. Somit sehe ich nach jedem dehnschritt genau wo ich dein nächst tieferen Stich setzen muss. Dadurch ergibt sich von allein eine gerade Trennung. Sollte es doch nicht 100-prozentig gerade sein würde mich das nicht stören da wir ja Menschen sind und die Natur auch nicht nur gerade Linien kennt.

Allgemein habe ich jetzt mein tiefliegendes Prinz Albert Piercing unterhalb der gespaltenen Eichel auf 4 mm gedehnt und trage einen goldenen Ring.

Das Piercing oben in der Eichel welches die Spaltung vorantreiben soll ist immer noch auf 2 mm aber ich habe gestern begonnen auf 3 mm zu dehnen.

Ich werde diese Woche noch Fotos machen und wenn ich es schaffe diese auch hochladen.
Zitieren
#55
[img][Bild: 12672_25_02_19_5_39_44.jpeg][/img]

[img][Bild: 12672_25_02_19_5_40_12.jpeg][/img]
Zitieren
#56
Wow! Sieht super aus, meinen Glückwunsch. Hast du noch ein Bild von oben, damit man den RPA richtig sieht?
Feb 17: 2,4mm
Apr 17: 3,2mm
Jun 17: 4mm
Aug 17: 5mm
Jan 18: 6mm
Mär 19: 8mm
Apr 20: 10mm
Sep 20: 8mm

Feb 22: Apadravya mit 4mm gestochen 
Zitieren
#57
Vielen Dank für die Komplimente. Es werden sicher noch Bilder folgen, aber es soll ja spannend bleiben. Und es ist sicher nicht Jedermanns Sache. Aber das wäre ja auch schlimm, dann wäre es ja nichts besonderes mehr.
Zitieren
#58
[img][Bild: 12672_25_02_19_5_42_48.jpeg][/img]

[img][Bild: 12672_01_08_18_5_13_57.jpeg][/img]
Zitieren
#59
@CorneliusB: Soll ich es löschen?
Zitieren
#60
Also ich finds super! Steht dir echt gut, würde mir für mich auch gefallen. Sind die Ringe tatsächlich Gold oder nachkoloriert? Wie wäre mal ein Bild mit den wirklichen Farben? Also bitte nicht löschen – im Gegenteil: mehr davon!
Abgesehen davon finde ich Cornelius' Beitrag echt respektlos und in diesem Forum auch voll unangemessen und daneben. Man stelle sich vor, das so ins Gesicht gesagt zu bekommen. Gerade von jemandem aus diesem Kreise hier sollte man wirklich mehr Takt und Respekt erwarten können.
Feb 17: 2,4mm
Apr 17: 3,2mm
Jun 17: 4mm
Aug 17: 5mm
Jan 18: 6mm
Mär 19: 8mm
Apr 20: 10mm
Sep 20: 8mm

Feb 22: Apadravya mit 4mm gestochen 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste