Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
#41
Zu RingDing: Die Vorhaut weg...Ui! Meinst du, das sieht gut aus?
Zitieren
#42
(25.08.2018, 15:32)Zitronenb2 schrieb: Zu RingDing: Die Vorhaut weg...Ui! Meinst du, das sieht gut aus?

Erst dadurch sieht es so richtig gut aus ;-) 
Hab es auch im Februar machen lassen und bin unglaublich glücklich damit. Fühlt sich sehr gut an, kann es nur empfehlen. Nur eins bereue ich: es nicht eher gemacht zu haben.
Feb 17: 2,4mm
Apr 17: 3,2mm
Jun 17: 4mm
Aug 17: 5mm
Jan 18: 6mm
Mär 19: 8mm
Apr 20: 10mm
Sep 20: 8mm

Feb 22: Apadravya mit 4mm gestochen 
Zitieren
#43
Zu prinzjonny: Ich kann gut verstehen, dass du glücklich damit bist...alleine die Vorstellung, dass das alles glatt ist und frei liegt ist schon Hammer. Mein einziges Problem bei der Sache ist die, dass das Pinkeln ohne Vorhaut und gespaltener Eichel recht schwierig wird. Momentan habe ich halt die Möglichkeit die Vorhaut nach vorn zu schieben und einen gleichmäßigen Strahl zu haben. Mit zurück gezogener Vorhaut ist das eher ein Zufall wo es hin geht. Als Möglichkeit sehe ich noch das auseinanderziehen der beiden Eichel Hälften während des Urinierens. Das habe ich schon mehrmals ausprobiert. Funktioniert sehr gut aber der Strahl ist halt hart und das Auseinanderziehen der Eichel Hälften eher umständlich im Moment. ...was mich zu Ring Ding bringt.

Zu Ring Ding: Die Spaltung bei hete gefällt mir schon sehr gut. Aber ich sage mir...wenn schon denn schon. Mein Ziel ist also die komplette Spaltung inklusive Eichelrand. Wenn mir das gelungen ist dann ist auch das Auseinanderziehen der Eichel Hälften sicher einfacher. Zusammenfassend kann ich also sagen dass ich erst die Spaltung durchführe und sehe wie es in der Praxis klappt und dann über die Entfernung der Vorhaut nachdenke
Zitieren
#44
Dein Einwand ist natürlich berechtigt in Bezug auf eine saubere Trennlinie. Mein ursprünglicher Plan war, zunächst ein Piercing wie hete zu stechen, das auf zu dehnen und schließlich noch ein tieferes Piercing zu setzen und den Vorgang wiederholen. Alternativ könnte ich mir aber auch ein ähnliches Vorgehen wie bei einer zungenspaltung vorstellen. Sprich mit Draht oder Nylonschnur, die man immer enger zumacht die Spaltung hervorrufen.
Zitieren
#45
Hier mal eine Aktualisierung bzw. ein neuer Stand zum Fortschreiten meiner Eichelspaltung der oberen Eichelhälfte:


Der letzte Stand war jener, dass ich mir bzgl. der Methode der Spaltung unschlüssig war.
Nun mein angestrebtes Vorgehen:
1. Kommt ein sehr sehr tief sitzendes Reverse PA - direkt am Eichelrand der oberen Eichelseite.
2. Sobald die Heilung dort im Gange ist, werde ich, wie bei einer Zungenspaltung auch möglich, einen Nylonfaden einsetzen
und diesen vorn am Penis zusammenziehen.
3. Die Nylonschnur wird nun immer enger gezogen und somit entsteht die Spaltung.

Drückt mir die Daumen! Smile
Zitieren
#46
Ich werde es auf jeden Fall bildlich festhalten, jedoch habe ich kurzerhand entschieden, doch vorher noch ein Dolphin zu machen.
Ich möchte es halt einfach richtig extrem Big Grin
Zitieren
#47
Hi ihr! Um euch Mal auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen. Mein Piercing Stechset für das Dolphin ist unterwegs. Ich bin gespannt. Neue Infos bekommt ihr, sobald es eingetroffen ist.
Zitieren
#48
Und wieder ein Update meinerseits zum großen Vorhaben. Mein Stechset ist da und jetzt ging es ans eingemachte. Stechen üben! Und da ich nicht sofort mit der Eichel beginnen wollte und auch vorm Dolphin noch großen Respekt habe, habe ich mich zunächst für etwas einfacheres entschieden.

Ich habe seit drei Wochen ein seitliches Hafada am Hodensack ziemlich weit oben links, sodass man es gut von vorn sieht. Ich finde es mega gelungen und die Heilung sowie das vorherige Stechen verliefen problemlos.

Jetzt folgt Schwierigkeitsstufe 2. Das Dolphin. Wünscht mir Glück! Big Grin
Zitieren
#49
Das ist gut ich habe noch nicht PA möchte
Zitieren
#50
In meinem letzten Post habe ich davon berichtet das nun schwierigkeitsstufe 2 folgt. Diese bestand darin das Dolphin zu stechen. 

Leider hat meine mangelnde Erfahrung und wenig fingerspitzengefühl dazu geführt das ich nach einigen Versuchen bemerkte dass das vorhandene stech set nicht das passende für mein Vorhaben ist. Nach einigen Recherchen habe ich nun herausgefunden das für ein solches Piercing das Stechen mit einem sogenannten Katheter notwendig ist. Dabei sticht man zuerst mit der Nadel den Kanal zieht dann ein kleines Röhrchen durch den Kanal und steckt dann das Piercing in das kleine Röhrchen. Zum Schluss kann man das Röhrchen entfernen.

Das neue Set ist nun bestellt und ich warte im Grunde nur auf die Post.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste